Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 19:18:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Heeresflieger in Bückeburg  (Gelesen 38939 mal)

Knocki

  • Gast
Heeresflieger in Bückeburg
« am: 03. September 2004, 11:17:42 »

Hi,
Ich muss am 4.10 nach Bückeburg zur Jägerkaserne. Muss von euch da auch irgendwer dahin, oder war jemand schon mal da?? Wäre dankbar für alle Infos!!

mfg,
      Knocki
Gespeichert

Gniewotta

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #1 am: 19. September 2004, 16:50:20 »

 ::)

Muss auch am 4.10 nach Bueckeburg
komme aus Berlin
Gespeichert

Cicero

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #2 am: 27. September 2005, 05:24:24 »

muß auch hin, komm aus magdeburg
schon ma gedanken gemacht wie genau wir da hin kommen,
so wies aussieht ists mit bushaltestellen in bückeburg recht knapp
Gespeichert

timsen

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #3 am: 27. September 2005, 13:37:43 »

bin auch ab nächsten di dabei, komme aus blankenburg / harz. wir werden vom bahnhof in bückeburg mit bussen abgeholt und zur kaserne geschafft. ansonten noch viel spass in den tagen vor der aga.
Gespeichert

Vashy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #4 am: 27. September 2005, 22:42:09 »

Hei hei! Da habt ihr euch ne schöne Kaserne ausgesucht! bekannter durfte da AGA vor 2 Jahren machen. Wünsche euch viel Spaß.
Besucht mal das Minchen oder die Destille in Bückeburg. und den Club Z solltet ihr ziemlich meiden!
Gespeichert

Cicero

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #5 am: 28. September 2005, 03:23:10 »

is das ironisch gemeint Vashy?

wie die kommen alle h vorbei und holen uns ab?
Gespeichert

Vashy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #6 am: 28. September 2005, 15:54:56 »

Nein ganz und gar nicht! Die kaserne ist wirklich gut gelegen. Sehr Zentral in Bückeburg. Man kann in Bückeburg auch ein wneig was machen. Kino ist da, Minchen, Destille, ne Snookerbar... Nächste größere Disko ist 15 Minuten weg. Hannover ist von Bückeburg auch in gut ner halben Stunde zu erreichen.
Wir haben hier in der Gegend relativ viel Natur, die ihr sicher auch noch kennenlernen werdet.

Also es geht auf jedenfall schlimmer als Bückeburg!
Gespeichert

Cicero

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #7 am: 28. September 2005, 18:23:04 »

mh klingt gut.
kommst aus bückeburg oder warst da stationiert`?
Gespeichert

Lima

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2005, 12:37:48 »

Muss auch am Dienstag hin. Wann wird man den mit dem Bus abgeholt? Mein Zug kommt um 12:45 an.
Gespeichert

Vashy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2005, 13:24:20 »

Komme aus der gegend und kenen die kaserne, da nen bekannter von mir da AGA hatte. Wünsche euch viel spaß! Und mir wünsche ich das auch in erfurt*gg*
Gespeichert

creator

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2005, 12:33:36 »

He bin ab heute auch da ;) Und das mit den Bussen ist mir neu.  ???
Gespeichert

hacki 2

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #11 am: 14. November 2005, 22:29:59 »

Ich muss am 2.1.05 nach bückeburg. wollte frage ob schon jemand dagewesen ist und mir was darüber sagen kann.
Gespeichert

SNHA

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2005, 16:25:53 »

Hallo erstmaaaaal :D .... also ich komme auch am 2.1.05 nach bückeburg zur jägerkaserne, mal gespannt was das gibt ...naja ich lasse mich mal überraschen
Gespeichert

triple-x

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #13 am: 26. Januar 2006, 11:54:25 »

Moin erstma!
Also.. ich bin zwar net bei der Bundeswehr aber komme aus Bückeburg und wohne 2 min. von der Jägerkaserne entfernt. Und für die die nicht wissen wie sie dahin kommen falls sie keine Anfahrtsstrecken bekommen:


http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=B%FCckeburg&strCountry=eur&google=1




da könnt ihr gucken  ;) und auch beliebig viel zoomen! Echt klasse die Seite
Gespeichert

triple-x

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #14 am: 26. Januar 2006, 12:00:26 »

achja... und wenn ihr alle dort stationiert seit werdet ihr doch auch garantiert mal in das Hallenschwimmbad zum training kommen? Wenn ich training habe sind immer n paar Leute von der Jägerkaserne da: (Aber nur Montags) Und soweit ich das verfolgen kann sehe und höre ich auf dem Bw übungsgelände unter der Woche immer Soldaten und sehe sie auch wenn sie wieder nachhause laufen. Und die Gewehre hören wir auch fast jeden morgen im Unterricht. Also da hinten auf dem Bbger segelflugplatz laufen die immer rum. Und einmal durfte ich sogar beobachten wie welche anscheinend sowas wie eine survival tour gemacht haben... Jedenfalls war das ein Trupp von 4 Männern wovon einer Funker war.


MFG triple-x ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de