Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 03:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Heeresflieger in Bückeburg  (Gelesen 39892 mal)

Huey

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #15 am: 29. Januar 2006, 16:21:07 »

Die laufen nicht über den Bückeburger Segelflugplatz, sondern über den Standortübungsplatz-den die Segelflieger zu einem kleinen Teil nutzen dürfen...

Gespeichert

triple-x

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #16 am: 29. Januar 2006, 21:52:03 »

jaja.. ich kannte dieses gebiet bisher nur als segelflugplatz daher hatte es für mich vorerst auch nur die bedeutung eines segelflugplatzes...
Gespeichert

Bene

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #17 am: 27. August 2006, 14:04:12 »

Das hört sich ja alles net so schlecht an also man kann es fort überleben !!!
Gespeichert

Patrick1986

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #18 am: 17. September 2006, 16:51:29 »

Tachschen! ;D
Allso ich bin jetzt zum 1.10.06 fertig mitg meiner grundausbildung in Bückeburg

Ich kann dir nur einen tip geben

KOMM IN DEN 3 ZUG
Gespeichert

Autoschrauber

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2006, 19:47:40 »

mahlzeit.....


 ich war ´02 da...... irgendwie war da der 3. zug nich so prall...... die "delta force" war cool.......



 gruss 
Gespeichert

zero_0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2006, 16:54:48 »

haha von wegen 3.zug ,kommt lieber in den 2. da gehts momentan wesentlich lockerer zu als in den andern beiden  :P
Gespeichert

Ex W9

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #21 am: 02. Februar 2007, 10:48:32 »

Zu Zeiten von HptFw R. und HptFw D. hättest du das nicht gesagt. Aber die sind ja jetzt weg, die Bundeswehr will wohl keine richtigen Ausbilder mehr sondern nur noch Weicheier.
Gespeichert

2fast

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #22 am: 08. Februar 2007, 16:17:22 »

muss Vorraussichtlich ab 01.04.07 zum Grundwehrdienst nach Bückeburg zur Heeresfliegerwaffenschule! wenn das jemand ließt der auch ab 01.04.07 da anfängt kann er sich ja mal melden an two_fast@freenet.de ! Ich würde gern mit dem auto fahren aber nicht alleine, is zu teuer, also ne Fahrgemeinschaft wäre ne schlecht! ich komme aus raum dresden.
Gespeichert

harke

  • Gast
Re:Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #23 am: 14. September 2007, 22:48:02 »

::)

Muss auch am 4.10 nach Bueckeburg
komme aus Berlin
ich bin in bückeburg stationirt und ich sage dir es ist gar nicht so schlecht da und ich komme auch aus berlin ::)
Gespeichert

faultier

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #24 am: 24. September 2007, 23:41:40 »

tag auch,
ich bin ab 1.10.07 in bückeburg zur aga (4. zug)...wer is noch ab dann dort stationiert???


mfg
Gespeichert

chralle

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #25 am: 26. September 2007, 16:54:24 »

ich bin dort auch zum 1.10.07 , komme aus berlin...also ebenfalls im 4.zug...wo kommst du denn her
Gespeichert

Ahmet

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #26 am: 30. September 2007, 22:57:53 »

Hi Jungs dann sehen wir uns ja Morgen auch 4. Zug... Komme aus HH und bin mal gespannt....
Gespeichert

believe-web

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #27 am: 13. Oktober 2007, 21:41:54 »

servus...bin auch grad in bückeburg zum lehrgang...macht eigentlich gut spaß da...und an alle aganauten...WIR stellen euren UVD also freut euch schon mal von uns stuffzen geweckt zu werden...:-)
Gespeichert

Cris

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #28 am: 17. Januar 2008, 13:29:33 »

Hallo Jungs,
habe eben beim Kreiswehrersatzamt angerufen! Ab 1.4. muss ich nach Bückeburg! Sind nur knapp 15 km von mir, konnte mich zwischen Minden und Bückeburg entscheiden.
Ich hoffe es wird so, wie ich es denke!
lg Cris
Gespeichert

steff01

  • Gast
Re: Heeresflieger in Bückeburg
« Antwort #29 am: 17. März 2008, 16:17:37 »

Tach zusammen,
wollt nur mal eben fragen ob noch jemand außer mir zum 01.07.08 nach Bückburg muss :)
Und vielleicht können mir paar "alteingessene" bissl Infos von Bückburg geben ;)

MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de