Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 20:32:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 1.4.2009 Rotenburg  (Gelesen 5231 mal)

unknown user

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 7
Re: 1.4.2009 Rotenburg
« Antwort #15 am: 19. April 2009, 14:58:41 »

unwichtig
Gespeichert

xD

  • Gast
Re: 1.4.2009 Rotenburg
« Antwort #16 am: 25. April 2009, 23:33:39 »

haha was bist du denn für ein lappen hahaha oh ne ey sag doch welchen zug du bist oder hast schiss ..ich werde schon nix sagen vor allem ist der 2te zug sowieso der beste also von daher ;)
Gespeichert

unknown user

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 7
Re: 1.4.2009 Rotenburg
« Antwort #17 am: 05. Juni 2009, 22:47:00 »

wenn ich Schiss hätte, würde ich KDV-Antrag stellen  ;)
und dieses Gelaber von wegen Kaiserzug kann ich auch nicht mehr hören...noch nie so viele Lappen auf einem haufen gesehen, auch im 2. Zug !
Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beitrge: 453
Re: 1.4.2009 Rotenburg
« Antwort #18 am: 05. Juni 2009, 23:00:09 »

Könnt ihr das nicht per PM klären? Das ist schließlich kein Chat hier.
Gespeichert

2 zug

  • Gast
Re: 1.4.2009 Rotenburg
« Antwort #19 am: 07. Juni 2009, 01:17:50 »

wenn ich Schiss hätte, würde ich KDV-Antrag stellen  ;)
und dieses Gelaber von wegen Kaiserzug kann ich auch nicht mehr hören...noch nie so viele Lappen auf einem haufen gesehen, auch im 2. Zug !

haha du lappen 2zug ist in allem  besser guckt euch mal an bei uns sind vllt ein paar spasten aber bei euch betrifft es ein ganzen zug egal ob drei oder zwei opfer
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de