Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 10:50:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Internet in Niederstetten  (Gelesen 4059 mal)

mbieler

  • Gast
Internet in Niederstetten
« am: 09. April 2009, 14:05:05 »

Weiß hier jemand, obs in der Kaserne auch Internet gibt, oder die Möglichkeit welches zu bekommen? Muss ab 1.7.09 hin und verzichte nur ungerne drauf :D
Gespeichert

hippi

  • Gast
Re: Internet in Niederstetten
« Antwort #1 am: 12. April 2009, 20:04:17 »

Im Mannschafftsheim kann man sich den Internetzugang kaufen!
Ich glaube  3 Euro eine Stunde. Weitere Möglichkeiten habe ich noch nicht gesehen außer man besorgt sich einen Internetzugang von diversen Anbietern womit man halt überall ins Internet kommt aber da man in Niederstetten sehr schlechten Empfang hat ist dies eher nutzlos!
Gespeichert

ANDR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Internet in Niederstetten
« Antwort #2 am: 18. Juni 2009, 17:35:22 »

muß am 01.07.09 auch nach niederstetten komme aus Iserlohn. bin ja mal gespannt !!
Gespeichert

Domi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Internet in Niederstetten
« Antwort #3 am: 22. Juni 2009, 14:46:48 »

Hey "ANDR"
komme auch aus Iserlohn und muss am 1.7 genau wie du nach Niederstetten ! eventuell hast du ja ICQ...ich lass dir mal die nummer da 336-331-942
Wäre ganz cool wenn wir 2 Kontakt aufnehmen könnten ! hatte ne private Mitteilung geschrieben,wusste aber nicht ob die angekommen ist.

Grüße !
Gespeichert

Michi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #4 am: 04. März 2010, 11:12:08 »

Weiß hier jemand, obs in der Kaserne auch Internet gibt, oder die Möglichkeit welches zu bekommen? Muss ab 1.7.09 hin und verzichte nur ungerne drauf :D

Das ist natürlich das wichtigeste - Internet :D
Gespeichert

Arendt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #5 am: 06. Mai 2010, 17:31:19 »

inet kannst bei uns voll vergessen !
Gespeichert

Michi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #6 am: 21. Mai 2010, 11:54:17 »

So siehts aus. Wenn du die 15 Minuten opfern kannst, um alleine google zu öffnen, dann okay :D
Gespeichert

SGBW_1991

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #7 am: 20. September 2010, 19:18:22 »

Aba mim Handy kann man schon noch was anfangen zwecks empfang oder so?...

Ey ham die echt kein Wlan dort, also kann mans knicken den lappi mitzunehmen...? :'(

MFG, SGBW
Gespeichert

FliegerH

  • Gast
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #8 am: 28. November 2010, 13:20:44 »

Doch die haben da wlan aber nur im MAnnHeim kostet es 1h 15 euro im mim empfang da is der größte scheiß den es gibt
Gespeichert

Bald.Abgänger

  • Gast
Re:Internet in Niederstetten
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2010, 22:38:28 »

Das mit den 15 Euro ist Quatsch - ist zwar nicht das preiswerteste, aber ganz so teuer dann doch nicht. Wobei der Empfang wirklich nicht der Beste ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de