Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:37:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284  (Gelesen 7342 mal)

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #15 am: 27. April 2009, 09:16:08 »

@ Ole, ich steh auch nicht so auf puff-besuch^^ wollte auch nur sagen, dass es das einzige war, was ich im internet so gefunden habe ;D ;D


Dann sind wir jetzt ja schon 3^^
Ich werde nach den 3 Monaten AGA in den Raum Osterholz-Scharmbeck versetzt, weil ich auch aus diesem Raum herkomme^^
Bin mal gespannt, was ich dann hier machen soll..... :D

ich sehe gerade, DP, du fährst ja auch über Düsseldorf^^ vielleicht sehen wir uns ja alle dann am Bahnhof

lg HoherNorden
Gespeichert

DP

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #16 am: 27. April 2009, 14:49:16 »

Ja warum nicht
vielleicht sieht man sich ja am Bahnhof
MFG DP
Gespeichert

Bjoern_Jever

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #17 am: 27. April 2009, 22:40:36 »

Hey bin auch dabei...
Komme aus der Nähe von Jever / Wilhelmshaven...

@Hoher Norden kannst mich ja mal adden...vll haben wir ja ab irgendwo gleiche zugverbindung?
190428341

Mfg Björn
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #18 am: 28. April 2009, 15:12:45 »

@ Bjoern_Jever , fährst du den auch über Bremen?

ich geh denk ich mal nächste woche zum bahnhof und lass mir mein ticket ausdrucken und irgendwie ne routenbeschreibung oder sowas geben und dann können wir  ja gucken, ob wir sogar zusammen fahren^^ wir werden uns zumindest irgendwo mit sicherheit sehen, weil wir bestimmt beide über düsseldorf und duisburg fahren müssen ;D ;D

mfg HoherNorden
Gespeichert

Ole

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #19 am: 28. April 2009, 15:54:51 »

yeah noch einer :D so langsam kommen se hier aus ihren nestern :D

duisburg und dortmund sind eh irgendwie die punkte, wo man sich treffen wird, ich glaube da wird es am 1.7. nur so wimmeln von soldaten...^^

ja werde nach meinen prüfungen auch los gehn und mir die fahrkarten geben lassen.


@ hohernorden... wenn wir da sind is da so eine summer-pool-party in der badeanstalt von wesel...sieht gut nach party aus ;)

berichte dann mal wenn du deine route hast.

mfg
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #20 am: 28. April 2009, 16:56:26 »

Alles klar Ole ;D.....hoffentlich ist das da aber open-air^^

glaub auch, das wir dann viele Soldaten, bzw. angehende Wehrdienstleistende^^, sehen werden....was hast du den für Prüfungen gerade? ich bin gerade noch voll im Abitur.... ??? ???
aber in zwei wochen auch endlich damit durch ;D ;D ;D
Gespeichert

Bjoern_Jever

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #21 am: 28. April 2009, 17:13:19 »

hah ich bin siet gestern mit den schriftlichen durch;)
is n geiles gefühl:P

viel spaß noch dabei...

ich fahr über sande-osnabrück-duisburg....
fährst du auch über osna?
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 17:23:28 von Bjoern_Jever »
Gespeichert

DP

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #22 am: 28. April 2009, 20:05:16 »

Servus Leute
Es ist sau cool das wir immer mehr werden die am 01.07 dabei sind
hab gelesen das manche von euch auch noch in den Prüfungen fürs Abi stecken
Hab meine in 2 1/2 Wochen ist aber bei mir Fach-Abi
MFG DP
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #23 am: 30. April 2009, 14:42:39 »

dann viel glück DP^^

und an die anderen, ich adde euch heute oder morgen. bin noch nicht dazu gekommen, wegen lernen ;D
Gespeichert

Ole

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #24 am: 07. Mai 2009, 22:59:14 »

so... ich will anfang nächster woche meine fahrkarten besorgen...

wäre cool wenn ihr eure route posten könnt.. dann kann ich gucken ob ich irgendwie was dran drehen kann... wenn ihr es nicht schafft... sehen wa uns in duisburg..
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #25 am: 08. Mai 2009, 08:27:23 »

okay, ich geh heute noch hin und poste das mal hier^^
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #26 am: 09. Mai 2009, 11:13:29 »

Bahnhof/Haltestelle               Uhr

Bremen Hbf                       ab 8:44
Dortmund Hbf                    an 10:33
                                      ab 10:38
Duisburg Hbf                     an 11:11
                                      ab 11:20
Wesel                              an 11:49

so sieht meine route aus... ;D man sieht sich dann bestimmt unterwegs leute^^

mfg HoherNorden
Gespeichert

Martin17

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #27 am: 19. Mai 2009, 01:38:18 »

Ich bin auch dabei ab 1.7.09

hab mich jetzt erst ritig damit beschäftigt, da ich meine Abi-Prüfungen hatte.

Komme aus Hannover

über duisburg muss ich auch fahren, weiss aber noch nicht genau welche verbindung ich nehmen werde
Gespeichert

Ole

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #28 am: 20. Mai 2009, 14:39:27 »

ahh... ein hannoveraner ;D ich komme aus der nähe von wolfenbüttel..bei braunschweig..

überleg dir mal bald deine route...dann könnte man sich vllt im zug schon treffen... wäre man nciht ganz alleine im zug.

gruß ole
Gespeichert

Martin17

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #29 am: 24. Mai 2009, 22:14:18 »

Von mir aus kann man sich gerne treffen

Ich werde wohl entweder Hannover-Dortmund-Duisburg-Wesel
oder Hannover-Duisburg-Wesel fahren
(ist die direkte Verbindung von Hannover)

wenn deine Verbindung über Hannover geht, wär das praktisch - ansonsten sieht man sich wahrscheinlich erst auf der Fahrt Duisburg-Wesel

Gruß
Martin

PS: Hast du jetzt schon eine Fahrkarte?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de