Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 17:17:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284  (Gelesen 7343 mal)

DerNatsch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #30 am: 25. Mai 2009, 17:44:37 »

Moin Moin !
Ich komme aus Hamburg und bin ebenfalls ab dem 01.07.09 in Wesel stationiert  :)
'ne Route hab ich mir noch nicht rausgesucht... ich hab den Einberufungsbescheid erst vor 3 Tagen bekommen.
Ihr alle ja irgendwie etwas eher.
Wie sieht das bei euch mit den Abifeiern aus? Wisst ihr schon ob ihr da Urlaub bekommt?
Meine ist nämlich am 03.07.

Mfg Natsch
Gespeichert

HoherNorden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #31 am: 03. Juni 2009, 22:24:14 »

Hi DerNatsch,

also wir haben unsere Abifeier noch im Juni zum glück und deshalb habe ich mir um sowas eher weniger gedanken gemacht.
aber wenn du glück hast und vielleicht jetzt schonmal da anrufst, machen die vielleicht eine ausnahme und stellen dich für freitag frei........

aber da wir, so wie ich es verstanden habe, innerhalb der ersten drei tage eingekleidet werden, kommt es eher  ziemlich schlecht, wenn du am mittwoch unseren vorgesetzen fragst, oder wen auch immer, ob du übermorgen freibekommen könntest.
aber keine ahnung^^

ich persönlich würde da jetzt schonmal anrufen und die fragen oder schonmal vorwarnen, das du freitag deine abifeier hast.

mfg HoherNorden
Gespeichert

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #32 am: 03. Juni 2009, 23:05:08 »

Jo Jungs oder Mädels... ;)

Wer muss von euch am 1.7.09 in Wesel stramme stehn?

Komme aus der Region Braunschweig.

Gruß Ole

Offtopic:
darf ich fragen als was du hingehst?^^
Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Marvin aus Kiel

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #33 am: 09. Juni 2009, 21:52:14 »

moin moin aus dem noch höheren norden  ;D (Kiel)
ich bin am 1.7. ebenfalls dabei
obwohl ich doch wegen meiner abifahrt nochma versuche auf 1.10. zu verschieben

ich würd wohl diesen zug wählen:
Kiel Hbf        ab  07:21
Hamburg Hbf        an    08:37
Hamburg Hbf        ab    08:46    
Duisburg Hbf         an  12:11
Duisburg Hbf         ab  12:20
Wesel                   an  12:54

so wie ich das verstanden habe dürfen ja sogar alle mit einer reisezeit von über 2h 1. klasse fahren  :)

mfg

Gespeichert

Mozard777

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #34 am: 17. Juni 2009, 12:21:41 »

Hallo Jungs!

Bin auch ab dem 1.7. in Wesel. Habe glaube ich von allen den kürzesten weg bis dahin, komme aus Brühl, das is direkt neben Köln  ;D
Für mich gibt es eine direktverbindung und ich bin auch um 11:49Uhr in wesel (soferen man auf die pünktlichkeit der deutschen bahn vertrauen kann ;) )
Sollen wi uns dann vielleicht im zug treffen HoherNorden? Habe gesehen, dass du den gleichen zug ab duisburg nimmst. Da ich jedoch nur 1 1/2 Stunden fahre bin ich nur ein mensch 2.Klasse ;)
was ist das erkennungszeichen? weiße rose im Haar? ;D

Grüße aus Brühl!
Gespeichert

dirk.

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #35 am: 18. Juni 2009, 12:59:34 »

Heo jungs
bin auch ab 1.7.09 dabei
komme aus Bonn
und zu mozard gegen wieviel uhr nimmst du den emmerich express vlt sieht man sich ja im zug
mfg dirk
Gespeichert

Mozard777

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #36 am: 18. Juni 2009, 16:54:15 »

Hey dirk.

Also im grunde genommen is es ja relativ egal welchen RE ich nehme, ich wollte aber eigentlich den nehmen der um 10:12 in Brühl ist. Der wäre dann um 9:52 in Godesberg bzw. um 9:59 am Bonner Hbf. Der is dann um 11:49 in wesel.
Also wenn du vorhast den auch zu nehmen schreib mir doch einfach per E-mail  bigbuesi@gmx.de

Grüße
Mozard
Gespeichert

Ole

  • Gast
Re: 01.07.2009 8./Fernmeldebataillon 284
« Antwort #37 am: 30. Juni 2009, 01:13:53 »

Sooo ich melde mich auch mal wieder;)

Jungs am Mittwoch gehts los! ^^

Meine Route sieht wie folgt aus:

Braunschweig ab 08:51
Hannover an 09:23
Hannover ab 09:31
Duisburg an 11:47
Duisburg ab 11:58
Wesel an 12:32

@ Martin17, wie siehts bei dir aus??

Wie ich erfahren habe, steht ab 09Uhr ein Bus bereit, der zur Kaserne fährt...,

gut halb 1, denke ich, is ne gute Zeit ;)

Also Leute... Stillgestanden und rührt euch :D

Wir sehn uns! Wer sich mit mir die Route teilt...kann ja gerne hier sich mal melden.

Grüße, Ole ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de