Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 14:59:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Umfrage

wer ist alles noch dabei???

.
- 2 (100%)
,
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein  (Gelesen 9629 mal)

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

hallo zusammen!
wer wird noch am 1.7.09 nach gerolstein einberufen?
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #1 am: 22. April 2009, 06:51:50 »

hi,

ich wurde auch zur AGA am 01.07 dort hinberufen
Gespeichert

Frankyi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 14:23:24 »

ohja, da spiel ich direkt ne runde mit  ;D
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #3 am: 23. April 2009, 21:10:56 »

hehe na jungens ,alles fit!
seit ihr auch zurzeit in der abi-phase?
woher kommt ihr?
steht im einb. besch. ,dass ihr im 7.!!!/führungsunterstützungsbataillon in gerolstein eintreten müsst?
 ??? ;D ;D ;D
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #4 am: 24. April 2009, 05:54:56 »

hi ihr,

ich mach grad noch mein f-abi(ich versuchs ::))
komm ich aus der nähe von aachen, simmerath um genau zu sein
und da es in gerolstein nur eine Kompanie gibt der ausbildet werden wir wohl alle dort antreten müssen.  ;D

wie kommt ihr den da hin(also privat oder mim zug), und wann wolltet ihr da antreten ???
« Letzte Änderung: 24. April 2009, 06:02:37 von Helmi »
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #5 am: 24. April 2009, 09:20:53 »

helmi man,was heißt ich versuche!! das paclst du schon.gib dir ein ruck  >:(
also ich muss von krefeld nach köln und in köln steige ich um 10:21 uhr ein.dann wäre man um 12:06uhr in gerolstein.
um 2 sollten wir ja schon da sein.wahrscheinlich holt uns ein bw-bus ab,wenn nicht dann steigen wir ins taxi,ist nicht soweit.
falls man zu spät kommen sollte,kriegt man 1. voll den üblen anschiß und dann musst du alles ganz schnell machen (bettwäsche usw.)
ach ja,steht schon bei euch im einb. besch. ,ob ihr weiter nach der aga da bleiben müsst,oder wird ihr später versetzt??
ch habe noch 2 prüfungen vor mir ,dann bin ich fertig mit der scheiss schule.ich freu mich jetzt schon voll auf die aga.
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #6 am: 24. April 2009, 12:25:19 »

hi,

natürlich schaff ich das....sollte ja auch nur als joke gemeint sein...
vlt kann man sich ja in köln treffen, dan lernt man sich schon mal voher kennen, dachte ich(deswegen ja auch die frage mit dem wann)
aber du hast recht je eher man da ist desdo schneller ist man mit allem fertig und man hinterlässt meist schon den ersten guten eindruck.

ich hab erst in 3 wochen meine prüfungen, und dan bin ich auch mit schule fertig....endlich...und freu mich auch drauf(endlich von zu hause weg  ;D)
und wegen verwendung, da steht bei mir, "ihre weiter verwendung nach der AGA wird ihr truppenteil im verlauf der AGA mit ihnen besprechen" ich glaub die wissen nicht was sie mit mir machen sollen  ;)

gruß Helmi
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #7 am: 24. April 2009, 15:08:10 »

ja,wäre cool ,wenn wir uns schon in köln treffen,damit die 2 stündige fahrt nach gerolstein nicht son abkack wird,aba bis es soweit ist,klären wir das.
bei mir steht,dass ich weiterhin in gerolstein bleiben muss.
macht ihr nur grundwehrdienst,oder gehts bei der bundeswehr noch wieter? also ich habe nur die 9 monate vor mir.
ey helmi,im einb. besch. sind ja formulare wegen der krankenversicherung auszufüllen. was müssen wir damit machen und wo abgeben,habs net gecheckt. ???
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #8 am: 28. April 2009, 12:52:32 »

ey seid ihr tot oder warum antwortet keiner??!! ??? ??? ???
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #9 am: 29. April 2009, 05:32:00 »

ne das nicht, ich hatte nicht vor früher abzutreten als unbedingt notwendig, aber was man mit den blättern machen soll.....sry aber das weis ich auch noch nicht....muss ich mir noch ma in ruhe wenn meine prüfung gelaufen ist...aber wegen verpflichten....wenn die mich nehmen...warum nicht  ;D ;D ;D
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #10 am: 04. Mai 2009, 21:05:17 »

nananaa,wo sind die restlichen kameraden???
meldet euch mal ,wenn ihr in diesem forum seid . ;) ;) ;)
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #11 am: 06. Mai 2009, 10:05:51 »

naja...irgentwie glaub ich manchmal das es nur eine, vlt zwei volle hände von rekruten gibt die nach gerolstein müssen.... :o
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #12 am: 06. Mai 2009, 12:14:16 »

jep,glaub ich auch.
rauchst du und wenn ja,hast du auch vor in gerolstein mit der kippe aufzuhören?
kein plan,i-wie möchte ich dort aufhören,aber das kommt drauf an ,ob viele in der kaserne rauchen ,denn dann schaffe ich das nicht,hehe.
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #13 am: 07. Mai 2009, 10:10:12 »

also ich rauche nicht...bin aber trozdem der schlechteste sportler den die welt kennt ^^ aber wenn du aufhören willst kann mn dich da bestimmt gerne unterstützen ^^
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #14 am: 07. Mai 2009, 12:51:32 »

jo,wäre cool.
ach ja ,ich hab letztens die seite hier gefunden http://www.lhbw.de/fuer-rekruten.html
ich weiss nicht ob das was nützen wird,aber ich habe trotzdem meine messungen gesendet,kannst ja mal reinschauen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de