Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:08:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Umfrage

wer ist alles noch dabei???

.
- 2 (100%)
,
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein  (Gelesen 10172 mal)

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #15 am: 08. Mai 2009, 20:53:35 »

naja bei meiner musterung bekahm ich glaube ich den zettel mit der aufforderung meine maße dort einzutragen damit beim dienstantritt die klamotten in meiner größe vorhanden wären..ich dachte den würde jeder kriegen, da hab ich das halt gleich als ersten gemacht  :D :D :D
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #16 am: 05. Juni 2009, 10:16:31 »

sag mal, kennst du noch leute die auch nach gerolstein müssen....ich hab da noch 3 bei Soldatentreff.de gefunden, in der AGA-Liste
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #17 am: 05. Juni 2009, 13:01:27 »

hi helmi!
also, einen aus soldatentreff kenne ich auch schon.... der will aber i-wie den sehr frühen zug nehmen,halt das er dann ca. um 8uhr den zug von köln nach gerolstein nimmt....
aus fufo sind 3 leute oder so noch mit dabei, aber von denen hört man nicht so viel.

hast du schon deine fahrkarte,wenn ja,welchen zug wirst du nehmen. also ich werde den in köln um 10:21uhr kommenden zug nach gerolstein nehmen,dass ich dann um ca.  12uhr in gerolstein bin.

wenn du auch diesen zug nhemen solltest,dann sag bescheid ;) ;) ;)
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #18 am: 08. Juni 2009, 12:19:10 »

also dan würde ich auch einen zug nehmen damit ich so gegen 10 in köln bin oder so....dan kann man sich ja vlt irgentwo treffen, man sollte ja auch möglichst früh da sein...weil ja noch mal sämtliche untersuchungen der musterung gemacht werden  ;)
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #19 am: 08. Juni 2009, 13:50:54 »

cool, dann können wir uns i-wie i-wo im hbf treffen, z.b. vor mcdonalds im hbf oder so.

also:  Krefeld Hbf Mi, 01.07.09            ab    08:35    5    RE 29716    Regional-Express
        Köln Hbf    Mi, 01.07.09            an    09:18    2

        Köln Hbf    Mi, 01.07.09    ab    10:21    8 B-C    RE 11403    Regional-Express
        Gerolstein    Mi, 01.07.09    an    12:06    3

wie du siehst,bin ich schon 9:18uhr  in köln,da muss ich 1 stundelang auf den zug warten,der um 10:21 uhr kommt.

im einberufungsbescheingiung steht ja,dass wir bis 14 uhr da sein sollen,aber die machen die toren erst um 12 uhr auf,also denke ich mal,wenn wir um 12:06 in gerolstein ankommen,liegen wir gut in der zeit...... also, mach dir keine sorgen ;)
(und ausserdem muss als aller erstes der papierkramm erledigt werden...... aufjedenfall soll der 1. tag voll langweilig sein)
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #20 am: 13. Juni 2009, 11:28:01 »

ja das wäre cool....ich werd mir wohl heute meine fahrkarte besorgen und dan einen zug nehmen damit ich wiegesagt so gegen 10 in köln ankomme, der erste tag is sowie so immer n bisschen zum kotzen der ganze papierkram und so
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #21 am: 14. Juni 2009, 15:04:15 »

hier mein msn: serko_genc_m@hotmail.de

und...hast du schon deine fahrkarte geholt
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #22 am: 15. Juni 2009, 08:18:47 »

yo....und ne verbindung hat mir dieser "freundliche" bahnangestellte auch gleich ausgedruckt

Aachen HBF 01.07       ab 09.10    Gleis 8         RE4861
Köln HBF                    an 10:12    Gleis 3         
-----------------------------------------------------------
Köln HBF                   ab 10:21    Gleis 8 B-C   RE11403
Gerolstein                 an 12:06    Gleis 3

das wird in Köln n bisschen knapp aber ich hatte ja auch ncith vor mich noch ind brauhaus zu setzten  ;)
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #23 am: 15. Juni 2009, 15:36:03 »

ahaaa........

also, du bist 10:12uhr da. also ich bin schon viellll früher da.
mein vorschlag wäre,dass ich in köln hbf um 10:12uhr unten vor den treppen von gleis 3 auf dich warte.wenn wir uns sehen, laufen wir ganz schnell zu gleis 8 b-c  ;D

adde mich mal : serko_genc_m@hotmail.de
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #24 am: 17. Juni 2009, 10:59:12 »

wo soll ich dich den adden ????
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #25 am: 17. Juni 2009, 17:43:17 »

ich habe doch meine msn-adresse hin geschrieben.
wenn du kein msn hast,dann kannst du ja trotzdem über diese adresse mir e-mails schicken.

hier nochmal: serko_genc_m@hotmail.de
Gespeichert

Helmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #26 am: 18. Juni 2009, 08:28:09 »

naja also msn hab ich nicht,bist du sonst irgentwo vertreten ??? ne andere frage wie kann ich dich den dan erkennen wenn ich in köln ankomme....nich das ich dich umrenne oder so  ;D ;D ;D

und hier ist meine mail adresse

danielhellmeister@gmx.de
Gespeichert

D3n1s

  • Gast
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #27 am: 22. Juni 2009, 16:41:20 »

Hab den Thread hier gerade erst entdeckt, bin natürlich auch mit von der partie , und wenn ich meinen fahrplan richtig im kopf hab, werd ich bei euch in köln mitfahren  ;D ich komm allerdings aus pforzheim, 300 km von gerolstein weg.. werde also schon schön tot sein wenn ich in köln/Gerolstein ankomm :D
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #28 am: 22. Juni 2009, 17:30:55 »

pforzheim????
ach du scheisse. du musst ja ganz nach oben nach köln und dann wieder runter nach gerolstein.
schade, dass kein zug von pfotzheim oder karlsruhe direkt nach gerolstein fährt. :-\
Gespeichert

D3n1s

  • Gast
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #29 am: 22. Juni 2009, 17:34:11 »

Stimmt, aber es gibt schlimmeres, ich glaub ich gesell mich dann einfach zu euch dazu, dann sind wir schonmal 3, da lässt sich die zugfahrt bestimmt ein wenig lustiger gestalten, vll nehm ich ja mein laptop mit, filme gucken *hehehe*


kannst mich ja mal icq adden 277529477
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de