Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 20:24:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Umfrage

wer ist alles noch dabei???

.
- 2 (100%)
,
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein  (Gelesen 9632 mal)

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #30 am: 22. Juni 2009, 20:46:17 »

hallo nochmal!
also,hast du schon deine fahrkarte gekauft,weil wir nehmen (mit einem anderen kamerad aus einem anderen forum) den zug der um 10:21uhr von köln nach gerolstein fährt.
wenn es dir passt,kannst du dich natürlich uns anschließen!
hab leider kein icq,nur msn,deswegen müssen wir in diesem forum schreiben.

also mein plan ist bis jetzt:  ich (aus krefeld) bin schon 9:18uhr in köln.
                                      so ungefähr viertel vor 10 treffe ich mich wahrscheinlich mit einem kamerad aus düsseldorf.
                                      um 10:12uhr steigt der liebe helmi ;D in köln aus (aachener). der düsseldorfer und ich versuchen   den   
 aachener direkt beim ausstieg zu schnappen und ihn zu gleis 8b-c zu schleifen ;D.  also am besten wäre es, wenn du schon so ca. halb 10 in köln sein könntest,dann würden wir uns i-wie vor mc`s treffen. dann wären wir scho zu viert!!!! cool was 8)
Gespeichert

SERKAN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #31 am: 27. Juni 2009, 10:59:43 »

also du musst schon antworten damit ich schon bescheid weiss.

Gespeichert

D3N1S

  • Gast
Re: 1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein
« Antwort #32 am: 28. Juni 2009, 13:52:47 »

Ehm, ich denke ich werde mich euch anschliesen :D auf meinem ticket steht nur Pforzheim - Gerolstein, aber nix von uhrzeiten oder so, ich denke ich  bin da dann recht flexibel.. nur dass die mir ein gutschein für die erste klasse geschenkt haben (das ticket hätte übrigens 150 euro geksotet) , darf ich dann trotzdem bei euch mitfahren?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de