Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:34:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 7./transportbataillon 165 in del - grundwehrdienst und zusätzlichen wehrdienst  (Gelesen 3942 mal)

airwave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hallo erstmal,

bin grad auf diese seite gestoßen und wollte einfach mal ein thema öffnen in dem vllt jemand etwas scheibt der schon da ist bzw auch ab dem 1.7.09 dort hin kommen soll... ich hab nun mein einschreiben bekommen und werde meinen grundwehrdienst + 4 monate dort verbringen... vllt kann einer einfach mal etwas dazu schreiben :)
Gespeichert

Narashs

  • Gast

joo das ist ja sehr schön :D ....also ich kann da eig schon mer als genug schreiben binn da seit dem 1.4.09 und hab also so gut wie meine AGA dort fertig ..und ich muss sagen es war bis jetzt echt richtig geil naja ab und zu wird mal mal abgebückt wenn da jmd scheiße baut aber alles in allem geht das wohl .... ich war im übrigen im 2. zug und wenn du glück hast kommste dahin dann haste die besten ausbilder erwischt die sind alles samt spitze drauf ^^.....also ich wüpnsche dir schon mal viel spaß und lern auch ein bischen dafür z.B im unterricht immer aufpassenn und nicht pennen !!!!!!  dann schreibste die tests nachher am ende der AGA wie von alleine ohne  groß nachzudenken zu müssen  :D

mfg
Gespeichert

huhu

  • Gast

mein freund ist dort seit dem 1.4.2009 naja er sagt eigentlich es sein locker und ist ganz isy naja weis aber net genau wenn es so sein sollte hätte er wenigsten zeit für seine freundin :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de