Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 16:47:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen  (Gelesen 9101 mal)

Orry

  • Gast
4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« am: 15. September 2004, 13:18:45 »

Werde ab dem 4.10.  meinen Wehrdienst bei der Gebirgspanzerartillerie in Füssen beginnen!
Komm aus dem Raum Stuttgart!
Wird hier sonst noch jemand am 4.10. nach Füssen eingezogen?

Gruß Orry
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #1 am: 15. September 2004, 14:30:53 »

schau mal unter www.gebirgsartilleriebataillon225.de nach, könnte hillfreich sein.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Orry

  • Gast
...
« Antwort #2 am: 16. September 2004, 11:33:30 »

Also da würd ich ja gern drauf, aber leider komm ich nur bis zur Begrüßungsseite mit dem Installationsmenü!
Gespeichert

Steffen

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 16:03:45 »

Hi,
ich komm au am 4.10 zum 225. fährst du mit dem IC 2293 von Stuttgart (07:58 Uhr) nach Ulm und dann weiter über Kempten/Pfronten-Weißbach nach Füssen??
Gespeichert

iglu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #4 am: 20. September 2004, 16:17:21 »

ich bin in kempten stationiert auch zum 4.10
kempten liegt ja ziemlich na dran...
Gespeichert

Orry

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #5 am: 20. September 2004, 17:32:10 »

@ Steffen! So hatte ich es eigentlich vor aber dann muss man von pfronten noch mit dem bus fahren und bei der bahn haben sie mir gesagt die verbindung gibt es bei ihnen nicht!hätt ich also selber zahlen müssen!
Deshalb fahr ich schon um 5.55 in Suttgart ab und dann pber augsburg!Komm dann schon um 10 uhr in füssen an!Dann hab ich noch 3 stunden zeit, aber lieber zu früh wie zu spät!
Gespeichert

Steffen

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #6 am: 20. September 2004, 18:08:31 »

@orry
also bei mir aufm bahnhof (marbach a.n) war des kein problem, die tuss war zwar au bissle beschränkt aber dann hats geklappt. Mit bus und so is zwar au scheiße aber wenigstens bin ich erst um 11.32 uhr da dann muss ich wenigstens nur 1,5 std warten. warum fährst nicht einfach au mit dem bus. is doch viel bequemer? woher kommst du eigentlich genau?

gruß Steffen
Gespeichert

Orry

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #7 am: 20. September 2004, 18:56:38 »

Ist jetzt schon zu spät weil ich das Ticket schon hab!
Ich komm aus Ehningen bei Böblingen/Sindelfingen!
Ich welche Batterie kommst du?
Gespeichert

Steffen

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #8 am: 21. September 2004, 11:47:54 »

@orry
au in die 4.
Gespeichert

Sebbi

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #9 am: 16. August 2006, 09:29:39 »

Servus zusammen,
werde auch zum 4.10 nach Füssen in die 4. eingezogen! Komm aus der Nähe von Tübingen (Rottenburg)! Muss mal noch schauen, welche Verbindung ich nehm! Fahr wahrscheinlich von Stuttgart mit dem ICE nach Augsburg und von da nach Füssen! Bin dann gegen 14:00 in Füssen! Muss ja laut schreiben erst um 16:00 da sein!
Gruß - bis dann
Gespeichert

Rafau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #10 am: 25. August 2006, 14:54:08 »


Wird hier sonst noch jemand am 4.10. nach Füssen eingezogen?

Gruß Orry

Aye. ;)

Rafau
Gespeichert

Jung

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #11 am: 30. August 2006, 00:58:29 »

entschuldigigt bitte, ich war ne zeitlang dienstlich unterwegs....jetzt bin ich aber wieder da.
Zur information an die anderen :
Bin in der 4./225 stationiert =)
einfach alle fragen an mich, falls sie nicht schon durch die anderen threads in diesem forum geklärt wurden :)
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Jung

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #12 am: 30. August 2006, 01:02:24 »

Ich kann euch übrigens nur empfehlen so früh wie möglich zu kommen, da erfahrungsgemäß verdammt oft irgendwelche züge ausfallen. Außerdem habt ihr dann schön zeit um alles ein zu räumen und euer zeug herzurichten.
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Dani22

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #13 am: 10. September 2010, 13:59:28 »

Also als erstes mal,die 4.ist keine AGA Kompanie,sondern die 5.

Und 2. heißt es nicht, Gebirgspanzerartilleriebataillon 225,sonder Gebirgsaufklärungsbataillon.


Heißt also,ihr kommt also alle in die 5./230
Gespeichert

Jung1

  • Gast
Re:4./Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
« Antwort #14 am: 10. September 2010, 21:50:22 »

Also erstes mal, sind die Beiträge von 2006.
Und zweites mal, wurde das Bataillon 2007 erst umstrukturiert.
Und drittes mal, schreib bitte einen Beitrag zum Aufklärungsbataillon.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de