Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 00:41:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen  (Gelesen 8933 mal)

JimmyChee

  • Gast
Re:6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #30 am: 11. November 2010, 08:58:08 »

Ich muss auch am 03.01 hin und fahre m it dem zug oh man was für ne zugfahrt!!
Moderator informieren   Gespeichert

Jonny321

  • Gast
Re:6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #31 am: 15. November 2010, 00:46:17 »

Muss auch am 3.1.11 nach Bad Frankenhausen, auf meiner Einberufung steht 9 Monate Grundwehrdienst, wisst ihr ob das so stimmt?Wo kommt ihr so her?mfg
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.638
Re:6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #32 am: 15. November 2010, 12:31:50 »

Es werden dann nur sechs Monate sein... Ihr tummelt euch hier übrigens im Thread "abgelaufene Eintritte / Einberufung 01.07.2009" !
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 12:33:47 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Meiner

  • Gast
Re:6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #33 am: 20. Mai 2011, 13:10:09 »

Doch klar ich komm auch am 1.07 nach bad frankenhausen!:) Also quasi sehen wir uns dann am 4!
Wirst du dann auch später nach Sondershausen versetzt?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de