Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 11:00:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 6./ ARTILLERIEAUFKLÄRUNGSBATAILLON 131 am 04.10 in Neustadt (Hessen)  (Gelesen 24519 mal)

Der HG

  • Gast

Hi leute!

mal ne frage...besteht die Kaserne denn in Neustadt/Hessen noch?
war dort 2 jahre als Küchensoldat...war ne geile zeit  :)
hab gehört die wäre jetzt dicht oder so...?
Gespeichert

Neiro

  • Gast
01.07.2009
« Antwort #76 am: 04. Mai 2009, 16:56:37 »

Hallo Leute komme am 01.07 nach neustadt !!!! Wer von euch muss noch nach neustadt ????
wie sieht es denn in neustadt an sich mit unterhaltung , restaurants u.s.w. aus ?
Gespeichert

r_O

  • Gast
3./Führungsunterstützungsbataillon 286 Neustadt/Hessen
« Antwort #77 am: 07. Mai 2009, 18:36:29 »

Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage,

also ich muss zum 01.07.2009 nach Neustadt/Hessen, mir wurde gesagt ich komme zu den Feldjägern habe dan den Bescheid bekommen, dass ich zu dem 3./Führungsunterstützungsbataillon 286 nach Neustadt/Hessen  muss. Jetzt meine Frage sind das die Feldjäger. Ich muss nur mein Grundwehrdienst leisten.

Wäre cool wenn ihr antworten könntet.
Gespeichert

martin291190

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Die Kaserne steht noch ca 3 Jahre dann ist da nix mehr.Bin selber grad da mache grad die AGA nur das Essen ist ca 30-40% nur mehr als schlecht,besonders beim Biwak zu wenig und dann die ekeligen Lunchpackete.Naja ihr werde es ja selber essen müssen dann weiß jeder was Ich meine.Aber ihr werdet schon eine tolle Zeit da haben.
Mfg
Funker Martin291190
Gespeichert

amigobenny

  • Gast
Re: 01.07.2009
« Antwort #79 am: 20. Juni 2009, 10:36:53 »

Hallo Leute komme am 01.07 nach neustadt !!!! Wer von euch muss noch nach neustadt ????
wie sieht es denn in neustadt an sich mit unterhaltung , restaurants u.s.w. aus ?

mit unterhaltung sieht es sehr schlecht aus und an restaurants gibt es nur 2 pizza bringdienste ;-)
den kraftraum gibt es auch nich mehr, aber die Hindernisbahn wurde vor 2 wochen renoviert und ist wieder voll einsatzfähig.
freut euch einfach drauf, bin nächste woche durch mit meiner aga und bin stolz drauf.
Gespeichert

fedus

  • Gast

Für alle Leute die Wer-kennt-wen kennen (Klasse Netzwerk) können der Gruppe "1.10.2009 Neustadt Bundeswehr" beitreten und dort nach über Fahrgelegenheiten etc reden.
Dort gibt es eine Karte, welche anzeigt, welcher User aus welcher Umgebung kommt.


Einfach dem Link folgen:

http://www.wer-kennt-wen.de/club_etgwvz1s_1_10_2009_Neustadt_Bundeswehr.html
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de