Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 03:38:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Verwendung in Rendsburg  (Gelesen 2384 mal)

Elch

  • Gast
Verwendung in Rendsburg
« am: 05. Juni 2009, 21:08:09 »

Hi,
ich hab meine Einberufung für den 1.7.2009 bekommen. Die AGA ist in der 2. Rekrutenkompanie in Munster und danach ist eine "Verwendung" im Raum Rendsburg vorgesehen.

Welche Standorte gibt es denn eigentlich in Rendsburg und was für Tätigkeiten macht man dort?

Vielen dank schonmal im vorraus  :)
Gespeichert

Der feine Herr

  • Gast
Re: Verwendung in Rendsburg
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 20:48:19 »

Ex-Heeresflugabwehrschule heute Truppenschule Munster Außenstelle Rendsburg. Was findet statt? Flugabwehrausbildung. Was machen dort Grundwehrdienstleistende? Geschäftszimmer.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de