Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 19:59:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Eingezogen für den 1.7.2009  (Gelesen 2854 mal)

AndreM2711

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Eingezogen für den 1.7.2009
« am: 24. Juni 2009, 23:13:41 »

Hallo. Sind hier vielleicht welche die auch am 1.7 anfangen? Ich bin von weiter Weg und bin mir nicht so sicher mit dem nach rennerod hin kommen besser gesgat zu der kaserne. Bei mir auf der Einberufung steht zwar Rennerod aber als BF Westerburg. Kann mir da jemand weiter helfen? Und wird man von dort abgeholt? komme aus Lage(Lippe) und bin für einen Abspringer noch einberufen worden. Für das 5. Lazarettregiment.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 23:18:55 von AndreM2711 »
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Eingezogen für den 1.7.2009
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 08:16:57 »

Ja ich werde am 01.10 gezogen und da du jetzt bestimmt schon da bist wollte ich dich fragen wie du dort hingekommen bist denn ich habe das selbe Problem wie du
Gespeichert

AndreM2711

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Eingezogen für den 1.7.2009
« Antwort #2 am: 28. Juli 2009, 17:47:28 »

Wenn du mit dem zug kommst steht auf dem zettel das du bis westerburg Bhf fahren sollst und von dort wirst du abgeholt. ein schicker bundeswehr bus holt dich ab. Ich hoffe für dich das du in den 3. zug kommst und dann in die 11. gruppe. den dieses mal ist es echt die geilste gruppe. ich selber wurde letzten donnerstag ncoh ausgemustert. so nen scheiß dreck echt. naja. bin demnächst noch mal dort und muss anträge unterschreiben. für zwei oder drei stunden, zwei mal vier stunden zugfahrt hintermich bringen. aber naja das ist der bund. aber am anfang ist es ganz gut. je nachdem wenn du als ausbilder bekommst. wünsche dir viel glück. aber du musst dich auch erstmal dran gewöhnen. grüße andre.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de