Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 11:21:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Stationierung in Mechernich  (Gelesen 3482 mal)

Mäxxer

  • Gast
Stationierung in Mechernich
« am: 29. Juni 2009, 15:11:52 »

Gibts noch iwen der nach der Aga nach Mechernich kommt?
Gespeichert

Fabsam

  • Gast
Re:Stationierung in Mechernich
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 16:19:29 »

ich komme jetzt am 1. Oktober nach Mechernich und hätte ein paar Fragen

1. Gibt es dort nur die Bleiberg-Kaserne (bei mir steht "Raum Mechernich")?
2. Ich bin im Stabsdienst eingeteilt, gibt es da soetwas woie Gleitzeit?
Weil meine Bahn kommt morgens um 7:10 da an und es wäre toll, wenn ich statt um 7 auch um halb 8 da sein dürfte, weil ich dann zu Hause übernachten könnte

kann mir da einer helfen?
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re:Stationierung in Mechernich
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 00:40:39 »

zu erstens, in Mechernich gibt es nur die Bleibergkaserne, die nächste Kaserne wäre meines Wissens nach in Euskirchen, dat is dann aber schon nich mehr "Raum Mechernich"^^

Gespeichert

Heck

  • Gast
Re:Stationierung in Mechernich
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 11:18:13 »

Hallo zusammen, ich suche jemanden der sich aus Köln oder Kölner umgebung nach Saarlouis zum Falschirmjäger versetzen will.
wenn jemand interese hat kann mich auch anrufen: 0176/27305395
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de