Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 11:26:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2009  (Gelesen 3078 mal)

Marcel1988

  • Gast
01.10.2009
« am: 12. Juli 2009, 17:34:04 »

Hallöle, wollte mal fragen, ob sich hier noch ein paar Leute einfinden, die ebenfalls am 01.10.2009 nach Kümmersbruck müssen. Bin aus Sulzbach, also nicht mal weit weg ;)
Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.552
Re: 01.10.2009
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 17:49:38 »

Du solltest noch einen Thread unter "Dienstantritt 01.10.2009" für Kümmersbrück und die AGA-Einheit zu der Du einberufen bist eröffnen. Die Chance ist recht groß, dass sich dort in den nächsten Wochen künftige Kameraden einfinden werden, - verstärkt ab etwa sechs Wochen vor Quartalsbeginn.

Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D
"Auch" im Sinne von überhaupt? Dann ja, aber sicher auch nur mit Erlaubnis. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Marcel1988

  • Gast
Re: 01.10.2009
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 19:46:42 »

Kannst du mir als Moderator den Titel dann bitte entsprechend abändern? Muss zum 7. Logistikbataillon 472.

Und zum Roller: Dann werde ich wohl auf dem Mini-Platz davor parken, mitm Roller findet sich immer ne Lücke :D
Gespeichert

Marcel1988

  • Gast
Re: 01.10.2009
« Antwort #3 am: 12. Juli 2009, 19:48:10 »

Nachtrag: Achso, alles klar, werd ich machen ;)
Obiges hat sich damit dann auch erledigt.
Gespeichert

Tobisef

  • Gast
Re: 01.10.2009
« Antwort #4 am: 03. August 2009, 20:42:11 »

Ja servus

ich muss auch am 1.10.09 nach Kümmersbruck.. auch gleich einheit wie du..

ich komme aus scheinfeld.. ich fahr so ca. 2 std. mitn auto.. aber ich werde das erste mal mit dem zug fahren.. wurde mir in münchen so empfohlen..^^
Gespeichert

SamNerguss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:01.10.2009
« Antwort #5 am: 21. September 2009, 20:14:46 »

bin dabei!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de