Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 10:12:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?  (Gelesen 15428 mal)

John

  • Gast

Also Ich werde am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen und such Leute die ebenfalls dort hinmüssen. Ich komme aus Dortmund und muss mit der Bahn dort hinfahren.
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 08:19:25 »

und ich müste natürlich dringend wissen wird man dort abgeholt muss man laufen etc. p.p. und ob hier jemand ist der natürlich den selben weg einschlagen muss ???
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 13:57:25 »

Ich komm zwar nicht aus Dortmund bin aber auch am 1.10 da.
Du musst mal bei meinem erstellten Thema bei Dienstantritt schauen.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 13:58:59 »

Das mit dem abholen weiß ich allerdings auch noch nich.
an welchem bahnhof wirst du denn ankommen?
ich werd bei montabaur ankommen.
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 18:18:18 »

BF Westerburg war das glaub ich aber kommste auch 5. lazarettregiment 21
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #5 am: 15. Juli 2009, 15:57:45 »

soweit ich weiß wird man von westerburg abgeholt
nein ich komm ins 4.   :)
ich komm in montabaur nan und da wirdd man anscheinend nich abgeholt
Gespeichert

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #6 am: 16. Juli 2009, 10:07:54 »

Endlich hab ich mal welche gefunden, die auch ab dem 01.10. nach rennerod müssen!
soweit ich weiß, sollen alle neuen rekruten am bahnhof westerburg ankommen. im einberufungsbescheid steht auch, dass das der zielbahnhof ist. dort werden alle abgeholt. wie genau das abläuft weiß ich noch nicht, aber bei einem (ex-)klassenkameraden von mir hat es auch geklappt. er wurde schon am 01.07. gezogen.
wieso kommt ihr in die 4. kompanie? die 4. ist eine dienstkompanie. die aga-kompanie ist die 5.
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #7 am: 16. Juli 2009, 12:38:36 »

ja sag ma kommst du den 5 kompanie naja von wo aus fährste ich komm von dortmund
Gespeichert

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #8 am: 16. Juli 2009, 15:19:02 »

ja, ich komme in die 5. kompanie. ich komme aus der nähe von saarbrücken, fahre aber höchstwarscheinlich von meiner freundin aus hin. die wohnt dort ganz in der nähe :-P
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #9 am: 16. Juli 2009, 17:52:26 »

naja dann sehen wa uns ja nur weiss ich ehrlich gesagt noch garnicht wie ich fahren muss irgendwie mit rb sprich regionalbahn naja
von wo steigste denn höchstwahrscheinlich ein
Gespeichert

John

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #10 am: 16. Juli 2009, 17:55:05 »

was meinste mit die 5. ist ne aga kompanie
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #11 am: 16. Juli 2009, 18:18:43 »

ich glaub es is eher so, dass die 4. voll war und sie ne 5. aufgemacht haben oda so
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #12 am: 16. Juli 2009, 18:36:43 »

Falsch ... das LazRgt21 wurde umstrukturiert und daher ist die neue AusKp ("AGA Kp") die 5./21.
Die 4./21 ist eine ganz normale Kp mittlerweile ....
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #13 am: 16. Juli 2009, 19:29:11 »

genau das meinte ich^^

@John: kannst ja mal auf www.bahn.de gehen und dort deinen start- und zielbahnhof eingeben. dann siehst du wie du fahren kannst/musst. du kannst aber auch an einen ticketschalter der bahn gehen und dich dort informieren. den gutschein kannst du aber erst frühestens 2 monate vor dienstantritt einlösen.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #14 am: 16. Juli 2009, 22:42:31 »

Wenn das 4. keine Ausbildungskompanie is, warum werd ich dann dahin kommen?
Auf meiner Einberufung steht das so drauf.
Seit wann wurde das denn umstrukturiert?
kann doch irgendwie nich stimmen, dass die 4. ne normale Kompanie is.

Andere Frage: Wisst ihr  schon genau, dass wir in Westerburg ankommen müssen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de