Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 07:22:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?  (Gelesen 15995 mal)

KyAre

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #120 am: 29. September 2009, 19:15:12 »

Moin Jungs,

Ich werd auch am 1.10 eingezogen
bin von 08:15 bis 9:23 in köln hab dort über ne stunde aufenthalt -.- Fahre dann von dort aus nach Au(Sieg) und von dort aus nach Westerburg.

Wer den selben weg hat oder um diese zeit aufenthalt in Köln kann sich gerne bei mir melden, dann können wir uns dort ja treffen und bissel quatschen und zusammen weiter fahren.

ICQ: 57-36-48

LG.: KyAre
Gespeichert

Donkey 89

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #121 am: 30. September 2009, 01:28:29 »

Tach zusammen. Zwar spät, aber ich bin auch dabei am Donnerstag. Muss um 16 Uhr da sein. Werde aber um 13.30 in Westerburg ankommen.

Um 10.27 von Eschweiler mit RE4863 nach Au(Sieg)

Und dann von 12.20 nach Westerburg mit der Vec84483

Wer vielleicht um die gleiche Zeit fährt bitte melden. Ich guck morgen Mittag nochmal hier vorbei.

Ansonsten sehen wir uns ja alle dann in Rennerod.

Wünsch euch allen einen erholsamen und schönen letzten Tag.
Gespeichert

Balou90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #122 am: 30. September 2009, 04:02:29 »

Hey Leute!
Ich bin Donnerstag auch dabei. Können wir dann am Freitag schon direkt wieder nach Hause oder bleibt man üblicherweise das erste Wochenende da  ???

@ Donkey: ich komm auch aus Eschweiler.
Gespeichert

Simon 329

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #123 am: 30. September 2009, 09:42:58 »


Also rein vom logischen her werden wir dieses WE wohl da bleiben - denn für 1 - 2 Tage wäre das quatsch, die Leute dann übers WE wieder nach Hause zu lassen, wenn dann würde ich sogar übers WE freiwillig bleiben, um die Leute mal richtig kennen zu lernen.
Stand ja auch, man soll sich für 14 Tage oder so??? mal Unterwäsche usw. mitnehmen.

Also richte dich drauf ein, erst am übernächsten Wochenende mal nach Hause zu fahren.
Gespeichert

Donkey 89

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #124 am: 30. September 2009, 16:08:32 »

Super Balou. Also ich hab ne grüne Reisetasche und ganz kurze Haare(3mm). :-)

Vielleicht sieht man sich ja. Bis morgen früh dann

_denke auch mal, dass wir die ersten zwei Wochen da bleiben müssen. Das wäre unsinnig wenn die uns am Freitag wieder nach Hause schicken würden.

Bin nur mal gespannt, ob überhaupt was am Samstag geht. Da is ja Feiertag.

PS: Ich heiße Dennis
Gespeichert

thomas90

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #125 am: 30. September 2009, 20:13:48 »

...jaja ich hab früh gesucht, aber doch noch gefunden  ;)
an alle verzweifelten aus dem saarland, hier ist noch ein einsamer streiter aus dem schönsten bundesland der welt :P
werde von wnd aus fahren und dann sieht man sich ja spätestens beim shuttle bzw in rennerod :)
von daher noch allen eine schöne, geruhsame letzte nacht daheim und bis morgen!
gruß, thomas
Gespeichert

DarkFighter666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #126 am: 01. Oktober 2009, 02:01:56 »

schade das um 2 uhr nachts keiner mehr on ist vor dem dienstbeginn:P
Gespeichert

Rosi2009

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #127 am: 20. November 2009, 13:55:10 »

Hi,kann mir jemand weiter helfen!! Weiß jemand die Kp von Hauptmann K....??? ???
Ist mir sehr wichtig!!!

Anm der Moderation: auch hier keine Klarnamen.
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 08:19:30 von ulli76 »
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #128 am: 20. November 2009, 20:52:07 »

H K..h war in der 5./ als Chef der AGA Kp, ist jedoch seit 03/2009 als KpChef in die 4./ versetzt worden und hat seitdem mit der AGA nichts mehr zu tun ...  


Edit:
Auch hier müssen wir ohne Klarnamen auskommen.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 23:09:50 von StOPfr »
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Spawn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #129 am: 09. Dezember 2009, 14:20:33 »

hey..muss auch nach rennerod..komme aus bochum und fahre mit dem zug...man kann ja schonmal unterwegs kontakte knüpfen ...addet mich mal bei icq..485-836-180
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de