Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 17:23:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?  (Gelesen 15445 mal)

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #15 am: 17. Juli 2009, 09:39:23 »

Das wurde schon vor einiger Zeit umstrukturiert, soweit ich weiß. Wenn du deine AGA in Rennerod machst, kannst du davon ausgehen, dass die dich dann dort nachträglich noch zu uns in die 5. Kompanie stecken. Du kannst aber auch mal bei der Bundeswehr nachfragen.

In meinem Einberufungsbescheid steht drin, dass wir in Westerburg ankommen sollen. Hab in anderen Foren auch schon gelesen, wie die Abholung dort ungefähr abläuft. Die haben dort so ne Art Shuttleservice. Hab eben aber auch gehört, dass man auch schon von Herborn abgeholt werden kann. Aber ich garantiere für nichts^^
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #16 am: 17. Juli 2009, 10:10:48 »

Wie schon gesagt, seit dem 1.1.2009 findet die AGA in der 5./21 statt.
Evtl.hat sich ein Druckfehler auf dem E-Bescheid eingeschlichen.

 
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #17 am: 17. Juli 2009, 10:55:42 »

Soll ich am Montag mal in Rennerod anrufen?
also wegen 5./ und wo am man abgeholt wird?
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #18 am: 17. Juli 2009, 11:08:03 »

So hab grad mal angerufen in Rennerod und die sagen, dass man in Westerburg ankommen soll weil von dort Shuttlebusse fahren.

Außerdem  war das mit dem 4./ Lazrgt 21 ein Druckfehle und ich komm auch in die 5./.
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #19 am: 17. Juli 2009, 12:10:14 »

Zitat
Außerdem  war das mit dem 4./ Lazrgt 21 ein Druckfehle und ich komm auch in die 5./.

Sag ich doch ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 23.790
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #20 am: 17. Juli 2009, 17:42:45 »

Es ist übrigens DIE 4./- oder 5./- nicht das 4./-
Die vordere Zahl bezieht sich nämlich auf die Kompanie und nicht auf das Regiment. Also DIE 4.Kompanie, kurz DIE Vierte (Fünfte...) Ihr sagt ja auch nicht DAS Kompanie, oder?

Die Nummer des Regiments ist die 21, also quasi das 21. SanRgt. Wenn man dann nur vom Regiment spricht heist es DAS SanRgt 21 (also wenn die Nummer der Kp nicht davor steht)

Aber macht euch nix draus- der Fehler ist in der Bundeswehr weit verbreitet.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #21 am: 17. Juli 2009, 20:03:58 »

Natürlich, es ist aber das 21. Lazarettregiment  ;)
Gespeichert

Dennis2111

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #22 am: 27. Juli 2009, 17:32:27 »

Hey Leute werde auch am 1.10.09 nach Rennerod fahren komme aus Mülheim vllt könnte man ja zusamm fahren und sich schonmal kennenlernen =)

LG Dennis

P.S.Könnt mir ja mal eine Email schreiben,wenn ihr lust habt zusammen zu fahren
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #23 am: 31. Juli 2009, 20:43:22 »

@ Dennis:

Liegt das Mülheim in der nähe von Freiburg?
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #24 am: 31. Juli 2009, 21:32:32 »

Es gibt auch Mülheim an der Ruhr ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #25 am: 01. August 2009, 11:19:22 »

ich weiß  ;) aber es hätte auch das andere sein können :D
Gespeichert

patrik89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #26 am: 02. August 2009, 22:21:42 »

hey leute. wurde auch zum 1.10. nach rennerod gezogen.fahre von aachen hbf los
. sehn uns ja dann alle.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #27 am: 02. August 2009, 22:33:36 »

Mal ne Frage, was für ne laufbahn und was fürne verwendung habt ihr denn?
ich bin saz12 rettungsassistent
Gespeichert

patrik89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #28 am: 02. August 2009, 23:12:05 »

also, ich mache dort nur meinen grundwehrdienst, aber auch nur für 3 monate. danach muss ich wahrscheinlich nach lebach ins saarland.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #29 am: 03. August 2009, 09:53:13 »

Ihr habt alle Glück, dass ihr so nah an euren Standorten wohnt.
Ich wohn 350km weit weg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de