Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:32:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?  (Gelesen 16058 mal)

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #30 am: 03. August 2009, 10:46:41 »

Ich mache dort auch nur meine Grundausbildung. Ich komme danach ins Sanitätszentrum nach Zweibrücken.
Bis wie viel Uhr müsst ihr euch am 01.10. denn melden? Können uns ja vor der Kaserne noch treffen und dann gemeinsam reingehen.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #31 am: 03. August 2009, 10:52:34 »

jo das wär cool :)
ich denk wir sehen uns aber eh schon im Shuttlebus zur Kaserne.
Gespeichert

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #32 am: 03. August 2009, 10:57:20 »

Eher nicht. Die Eltern meiner Freundin werden mich hinfahren. Die wohnen in Daaden und das ist von dort ja grade um die Ecke. Ich muss mich bis 16 Uhr in der Kaserne melden, ich versuch aber schon so gegen 12 Uhr dazusein um mir noch ein ordentliches Bett zu sichern :-P

Wie ist das dort eigentlich mit der männlich-weiblich-Unterbringung? Weiß das zufällig jemand? Die Frauenquote soll ja ziemlich hoch sein, auch bei den Ausbildern.
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #33 am: 03. August 2009, 12:06:42 »

Ich glaube ich soll bis 18 uhr da sein (bin grad in Ferien kanns also nicht nachschauen).

Weiß jemand wie die Betten in Rennerod sind?
Ich hab keinen Bock 3 Monate auf ner Verwanzten durchgelegenen Matratze zu schlafen ;)
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:09:54 von blacklotus »
Gespeichert

Paranoid

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #34 am: 03. August 2009, 13:24:14 »

Ich hatte in der OPZ in Köln schon die "Ehre" in einem BW-Bett zu schlafen und ich kann sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie man es sich vorstellt. Wenn man nicht mit der Erwartung von 4-Sterne Luxus ankommt, wir man auch nicht enttäuscht  ;D
Es hatte was von Jugendherberge, also keine Panik. So schlimm wirds nicht :-P
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.613
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #35 am: 03. August 2009, 13:48:25 »

also, ich mache dort nur meinen grundwehrdienst, aber auch nur für 3 monate. danach muss ich wahrscheinlich nach lebach ins saarland.

Grundwehrdienst = neun Monate; AGA = drei Monate  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #36 am: 03. August 2009, 21:21:29 »

Ich glaube ich soll bis 18 uhr da sein (bin grad in Ferien kanns also nicht nachschauen).
Weiß jemand wie die Betten in Rennerod sind?
Ich hab keinen Bock 3 Monate auf ner Verwanzten durchgelegenen Matratze zu schlafen ;)

Naja, die Unterkunft sowie die Betten sind in der AGA Kp nicht die Besten (zumindest waren im Februar 09 noch die alten Möbel gegenwärtig). Aber, die neuen Möbel sind bereits vorhanden und werden nach und nach ersetzt.
Wanzen wirst du definitiv keine finden, auch wenn du noch eins der alten Betten bekommen solltest :) Hängt aber auch sehr viel mit eurer persönlichen Hygiene zusammen. Wer immer schön fleissig seine Stube und seine Reviere reinigt, braucht sich keine Gedanken machen ungebetene Besucher zu bekommen ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Faber

  • Gast
Re: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #37 am: 04. August 2009, 11:33:25 »

hey zusammen,

wurde auch für den 1.10 nach rennerod gezogen.
werde aus nähe Köln mim Auto anreisen, braucht wer noch n platz der auch aus der ecke kommt?

Gruß Faber
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #38 am: 18. August 2009, 20:28:24 »

komm auch aus nrw nur hab mein ticket schon eingeloest naja man sieht sich im shuttle
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #39 am: 22. August 2009, 16:28:36 »

Ankunft ist doch bis 14 uhr nicht bis 18 nicht das du direkt am 1 Tag zu spät kommst
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #40 am: 22. August 2009, 16:41:09 »

Nicht alle Rekruten werden am 1. Diensttag zur gleichen Uhrzeit einberufen. Dies hat interne organisatorische Gründe. Von daher können Uhrzeiten abweichen ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #41 am: 23. August 2009, 12:13:45 »

Bin ich denn hier der einzige der um 18.00 da sein muss?
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #42 am: 25. August 2009, 19:22:10 »

anscheinend naja bis dann
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #43 am: 25. August 2009, 19:58:47 »

könnt ihr bitte die zeit posten an der ihr in rennerod ankommen sollt.
ich würd gern mal wissen ob das gestaffelt ist oder nicht.
danke :)
Gespeichert

Dennis2111

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #44 am: 25. August 2009, 22:17:29 »

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr =)also aus NRW

@John.....Hast du meine email nicht gekriegt?!Lass uns mal vorher treffen und zusammen fahren ok?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de