Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 00:34:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009  (Gelesen 2448 mal)

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« am: 15. August 2009, 11:51:57 »

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne, wie viele andere hier, wissen wer denn alles auch zum 1.10.2009 eingezogen wird und um 16:00Uhr vor Ort sein muss.
Würde mich freuen wenn ggf. Leute aus Kreis Köln auch dazu gehören :)

mfg
Gespeichert

robertlev

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 15:51:18 »

Hey weißt du vielleicht wie ich es schaffe 1.10 dabei sein könnte ich bin t2 aber bis heute keine post bekommen  fast 2 jahre schon ......
Gespeichert

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 14:30:36 »

Hallo,
ich habe telefonischen Kontakt mit dem kwea aufgenommen und dann wurde ich da noch eingeteilt, denn bei mir kam auch nie ein Einberufungsbescheid.
Einen Tag nach dem Telefonat war die Post dann da.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de