Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 03:35:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wäsche waschen in Sigmaringen:)  (Gelesen 3138 mal)

gondolin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Wäsche waschen in Sigmaringen:)
« am: 20. August 2009, 16:27:08 »

Hi ich komme am 1.10.09 nach Sigmaringen und wollte wie es dort mit dem wäsche waschen aussieht.
Gibt es einen Waschsalon in dem man selbst waschen kann oder muss die wäsche abgeben werden?

habe mich schon vorher über wäsche waschen bei der bundeswehr informiert, konnte jedoch nichts speziell zu sigmaringen finden.

schon mal danke für die antworten:)
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wäsche waschen in Sigmaringen:)
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 16:29:54 »

Man kann dienstlich gelieferte Wäsche bei der Bundeswehr waschen lassen. Dies ist aber nicht immer zu empfehlen da es schon mal etwas daueren kann oder die Termine ungünstig sind. Aber das ist überall verschieden.

Ansonsten kann man die Wäche mit heim nehmen oder es gibt Münzwaschautomaten in der Stadt.
Gespeichert

gondolin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Wäsche waschen in Sigmaringen:)
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 17:27:13 »

vielen dank für die schnelle antwort:) zu hause waschen geht leider nicht weil sich in dem punkt meine mutter verweigert >:( ich werde dann auf die waschmaschinen in der stadt wahrscheinlich zurückgreifen :-\
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de