Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 09:45:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 6./FüUstgBtl. 292 in Dillingen 1.10.09  (Gelesen 2592 mal)

mark88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
6./FüUstgBtl. 292 in Dillingen 1.10.09
« am: 29. August 2009, 22:36:29 »

hallo
Muss am 1.10 hier meinen wehrdienst antreten.
Kann mir villeicht jemand infos über die grundausbildung ier geben.
Und wie ist es wenn ich am ersten tag mit dem auto komme, gibt es hier parkplätze
Gespeichert

Flava

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl. 292 in Dillingen 1.10.09
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 14:00:27 »

ich werde am 1.10 meine aga in dillingen beendet haben.
dillingen ist eine eher kleine kaserne, mit parkplätzen kenn mich nicht so aus da ich immer mit dem zug komme. aber falls du sonst irgendwelche fragen haben solltest:

icq: 207052407
email: justmale@hotmail.de

werde höchstwahrscheinlich aber erst nächstes wochenende wieder on sein da ich unter der woche ja in dillingen bin ^^

Gespeichert

Flava

  • Gast
Re:6./FüUstgBtl. 292 in Dillingen 1.10.09
« Antwort #2 am: 13. September 2009, 14:21:47 »

PS: ich empfehle dir mit dem zug zu kommen.
-die fahrt ist umsonst und der bahnhof ist nicht weit von der kaserne.
ausserdem hast du dann die möglichkeit gleich ein paar andere kennenzulernen im zug und das taxi kostet vom bahnhof zur kaserne (ob du nun alleine oder mit 3 anderen zusammen fährst) 5€.

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de