Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2017, 23:58:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: hallo?  (Gelesen 7105 mal)

horst

  • Gast
hallo?
« am: 01. Oktober 2004, 20:00:48 »

es kann doch nich sein, dass ich der einzige bin, der nach Celle muss oder?
Gespeichert

Danjo

  • Gast
hi horst
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2004, 14:39:19 »

hi, naja celle bei hannover wa? ich wohne 20 km weit entfernt von celle ;) .aber muss nicht dahin. muss nach neustad am rübenberge (auch niedersachsen) ist so 50 - 60 km von mir daheim entfernt, aber finde davon keinen forumsabschnitt.

aber ich wünsche dir viel spaß in celle und lass dich von den cellern nicht ärgern, große klappe nichts dahinter :D. und glaub denen nicht wennse schlecht über burgdorfer reden, die sind nur neidisch weil wir nicht so ne komische dizze haben.

naja ich muss am 3.1.05 hinne, hab noch etwas erholung.  8)

Gespeichert

horst

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2004, 19:16:37 »

danke! :-D
Gespeichert

andre81

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #3 am: 10. November 2004, 15:27:23 »

bin am 3.01.05 in celle eingefahren aus berlin.
hoffe ja darauf dass ich hier noch mehr finde bis dahin, die aus meiner ecke kommen - 3 std. bahnfahrt kann öde werden.
also wer dabei ist und aus berlin/brandenburg von spandau mit dem ice 640 fährt melde sich einfach mal...

ansonsten sieht man sich sicher in celle... das kind werden wir schon schaukeln und überstehen!!!
Gespeichert

OG-AD Naeter

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2004, 18:15:26 »

Guck an, werden echt noch Leute zur Grundausbildung in Celle eingezogen  :o
Dann Glückwunsch an Euch, dass Ihr Celle abbekommen habt! Bei mir isses zwar schon etwas länger her mit der Einberufung (05.07.2000), aber Celle is kuhl. Komme selber aus Magdeburg & Zugfahrt hat mich damals nicht wirklich gestört. Und Celle selber wie auch die Kaserne fetzen.
Ansonsten kann ich jedem, der keinen Bock hat, den gleichen Kaak wie inner Grundausbildg. zu machen, sich nach der GA freiwillig für die UHG oder OHG (Unter- bzw. OffiziersHeimGesellschaft) zu melden! War das beste an den 10 Monaten! Schick gekelnert, Trinkgeld abfassen, keine Übungen mitmachen usw. Diejenigen von Euch, die jetz bereits da sind, können ja ma schreiben, wen se z.Bsp. als Zugführer ham oder ob (damals) OF Weisser noch für de Monatsabrechnungen zuständig is. Aber wahrsch. is eh keiner mehr da von damals, aber obs die UHG/OHG noch gibt? Würde mich ja auch ma interessieren. Bin ja mal auf Eure Antworten gespannt....
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2004, 13:42:57 »

moin erst mal also ich komme aus NRW (siegburg) das liegt so zwischen köln und bonn und ich komme auch nach celle und bin schon voll gepannt auf die immelman-kaserne und ich freu mich neue bekantschaften machen zu können mfg

M.Niedt
Gespeichert

a-Losers.MSI|Biohazard

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2004, 20:53:06 »

Erstmal tach auch!
Werd mich am 3.1.2005 auch nach Celle bewegen.
Allerdings von Lüneburg aus...
Heeresfliegerstaffel 109!
Vllt. könnt man sich ja am Bhf. sammeln um gemeinsam zu versuchen zum Standort zu gelangen.Hab nämlich keine Ahnung, wie man am Besten vom Bhf. dahin kommt!?
Gespeichert

Grampy

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2004, 01:27:57 »

Hi,
ich muss auch am 3.1 nach Celle zur Heeresfliegerstaffel 109.
Ich komme aus Krefeld(NRW) ,hoffe mal das sich ein paar finden die auch aus der nähe kommen damit ich nicht alleine fahren muss^^

Gespeichert

a-Losers.MSI|Biohazard

  • Gast
Treffen undso
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2004, 17:40:00 »

Wie gesagt, wir könn uns ja am Celler Bhf. Haupteingang sammeln und denn zusammen los...
Die Anreise bis Celle Hpt.bhf wird wohl jeder selber überleben ;)
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2004, 20:27:24 »

Wetten, Ihr werdet vom Bhf in Celle von den Kasernenleuten abgeholt? Denke mal nicht, dass dieser "Service" in den letzten Jahren abgeschafft wurde. Müsst es also nur bis zum Celler Bhf. schaffen, der Rest geht von alleine...  ;)
Gespeichert

Laempi

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2004, 00:35:20 »

 :)
Hallo zusammen

Ich muß auch am 03.01.2005 nach Celle in die Immelmannkaserne.
Wir werden uns bestimmt alle am Bahnhof treffen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle am Haupteingang des Bahnhofes treffen werde. Wir werden ja dann alle zusammen gegen Mittag mit dem Bus abgeholt und fahren dann in die Kaserne.
Hoffentlich wird es eine spaßige AGA, die nicht zu hart wird.

Freue mich auf Euch.

MfG. jan lambrecht (laempi )
Gespeichert

a-L.MSI|Biohazard

  • Gast
na denn...
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2004, 23:09:54 »

Hab gestern auf Sat.1 ne Reportage gesehen: "Mein 1. Tag beim Bund"
Da wurden die auch alle vom Bhf. abgeholt.
Wenn dem denn auch so sein wird, is ja alles klar ;)
Hoffe wir bekommen bessere Stuben, als die im TV.
Aber die waren da auch in Bremen...

Aber bis wir abgeholt werden, treffen wir uns einfach am Haupteingang... Wird schon lustig...  :)
Gespeichert

KampfTee

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2004, 14:33:37 »

Hiho,

schön zu sehen das es mehrere "Opfer" gibt die am 3.1.2005 nach Celle zur 109. Heeresfliegerstaffel müßen *g*. Dachte schon ich wäre alleine.

Dumm nur dass ich dieses Forum hier erst heute gefunden habe  ;). Die Idee mit dem Sammeln am Haupteingang des Celler Bahnhofs finde ich aber schon mal gut, laut dem Begrüßungsschreiben werden wir ja ab 12:00 Uhr von einem Bus abgeholt der uns dann zum Stützpunkt bringt.

Falls das hier noch jemand lesen sollte, wann werdet ihr ungefähr ankommen? Ich selbst komme aus der Nähe von Düsseldorf und werde (wenn die DB nicht Verspätung hat) um ca. 11.09 ankommen.

In diesem Sinne bis Montag. Guten Rutsch ins "grüne" Jahr 2005 wünscht euch Andreas.
Gespeichert

Laempi

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #13 am: 02. Januar 2005, 14:10:16 »

Hallo Kampfee.

ich werde um ca. 10.51 am bahnhof in celle ankommen und würde mich freuen, wenn wir uns dann alle am Haupteingang treffen könnten. mal sehen, wie es in Celle wird. ich hoffe doch,das wir uns alle verstehen werden und nicht all zu sehr geärgert werden. ich bin gespannt auf euch alle.

Bis dann

Jan
Gespeichert

KampfTee

  • Gast
Re:hallo?
« Antwort #14 am: 02. Januar 2005, 16:22:17 »

Tach Laempi ^^,

ich denke mal es werden sich schon genug Leute finden die zum selben Standort müßen, bleibt zu hoffen dass man diese auch finden wird *g*. Aber wie gesagt, wenn man sich ab 11:00 am Haupteingang trifft wird wohl alles glatt laufen.

Also man sieht sich dann morgen.

Ich geh mal weiter Kram packen und versuche meine letzten Stunden als Zivilist irgendwie sinnig zu verbringen *in Selbstmitleid ertrinkt*  ;).

Wird schon gut gehen, Gruss Andreas
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de