Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 09:14:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2009 wer ist dabei?  (Gelesen 5291 mal)

Wuest

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
01.10.2009 wer ist dabei?
« am: 10. September 2009, 13:43:38 »

Moin,

ich werd am 01.10. in die Rettberg-Kaserne einrücken und da meinen Dienst antreten. Hab ne Stelle als FA für Spähfeldwebel und freu mich tierisch auf den Job. Vielleicht ist ja jemand dabei der genau so wie ich auch aus Eckernförde kommt und auch nach Eutin fahren muss.

Grüße,

Simon
Gespeichert

henni77

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 10:37:28 »

werde auch am 1.10 da sein aber nur grundwehrdienst. komme aber auch aus der anderen richtung. Niedersachsen um genau zu sein verden/aller

gruß hendrik ;)
Gespeichert

Wuest

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 08:40:00 »

Hey cool da meldet sich ja wirklich jemand. Ah okay wo kommst du nach den 3 Monaten hin?
Gespeichert

henni77

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #3 am: 25. September 2009, 13:21:07 »

nach rotenburg vermutlich
Gespeichert

Christopher aus Beckum

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #4 am: 26. September 2009, 15:34:43 »

Ich werd auch am 1.10. antreten ^^

wurde für das 5./Aufklärungsbattaillon 6 "Holstein" eingezogen.

Muss aber aus NRW in den hohen Norden reisen  :o
Komme mit dem Zug... muss morgens 7 Uhr los fahren, damit ich 12:30 ca. in Eutin bin und auch rechtzeitig bis 14 Uhr anwesend sein kann.

Werde dann nach der drei-monatigen Grundausbildung nach Rothenburg(Wümme) in der nähe der Lüneburger Halle versetzt.

Man sieht sich dann ja :)

mfg
Gespeichert

Detlefsen

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #5 am: 26. September 2009, 15:39:00 »

01.10.09 soll ich auch nach Eutin als FA.

5. Kompanie ist in Eutin soweit ich weiß die für die Grundis ^^

Ich komme aus Schleswig.
Gespeichert

webba

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #6 am: 28. September 2009, 11:50:56 »

Bin auch am 1.10 dabei, Grundwehrdienst beim 5./ Aufklärungsbattalion 6 "Holstein ;)

Kommen tu ich aus Hannover.
Gespeichert

Wuest

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #7 am: 28. September 2009, 12:41:13 »

Also okay wow sind doch ein paar dabei ^^ Das dort jemand aus Schleswig kommt freut mich, vielleicht trifft man sich ja im Zug. Fährst du gleich von Schleswig aus oder von Eck aus?

Grüße,

Simon
Gespeichert

Atze.NRW

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #8 am: 28. September 2009, 15:36:46 »

Christopher aus Beckum WAS EIN BECKUMER?! xD Bin auch beckumer un darf 1.10 nach eutin :D vll sehen wa uns im zug ab hamm?

meld dich ma pls icq, dann können wa zusammen fahren und keiner muss sich die gut 5h langweilen^^

332-828-979
Gespeichert

Christopher aus Beckum

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #9 am: 28. September 2009, 23:17:09 »

Jow ich fahr mitn Zug um 7:54Uhr nach Münster und steig von dort aus in ICE nach Hamburg
Gespeichert

Atze.NRW

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #10 am: 28. September 2009, 23:31:46 »

Dann sehen wa uns erst ab HH fahr über Hannover. (Hab ich dich nun geaddet oder net? mein icq spackt, wenn ja schr einfahc ma^^)
Gespeichert

Christopher aus Beckum

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #11 am: 28. September 2009, 23:40:25 »

Ja dann nehm ich den aus Ahlen mit und du den oder die aus Hannover und dann sind wir ab Hamburg schon mind. zu 4. ;)

Für mich hörte sich die Route über Münster besser an weil ich so um 12:30 in Eutin bin laut fahrplan und dann noch etwas freiraum hab falls sich ein zug sich verspätet^^
Aber bei mir steht net drauf aufn Ticket mit welchen Zügen ich fahren muss....

Wo haste denn das Ticket her? vllt. kann man das ja noch umtauschen :P :D
Gespeichert

Detlefsen

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #12 am: 28. September 2009, 23:42:48 »

ich werd wohl von hier aus fahren?
wieso?
weisst du noch nicht wie du hinkommst oder wie?

ich weiß garnicht ob ich da mitm auto in die kaserne komme.
hat da einer von euch ne ahnung?
meiner information nach brauch man da soeine art packerlaubnis.

wäre auf alle fälle cool, ist für mich ja nur n stündchen fahrt.

gruß an alle!
Gespeichert

Atze.NRW

  • Gast
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #13 am: 28. September 2009, 23:59:40 »

hamm / bahnschalter^^ wär ne idea aber sag mir lieber warum mein fu icq nich will? :D post ma pls deine nr glaub das einfacher ^^
Gespeichert

Wuest

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:01.10.2009 wer ist dabei?
« Antwort #14 am: 29. September 2009, 08:34:18 »

@Detlefsen

ich weiss schon wie man da hin kommt ^^ und mitm auto würde ich es erstmal lassen, da du erstmal nen parkausweis brauchst, wie du schon gesagt hast. Naja vielleicht sieht mans ich ja im zug.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de