Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 15:56:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Geschenke und Pakete in den Einsatz - Ideen und Anregungen  (Gelesen 93951 mal)

Meph2014

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Geschenke und Pakete in den Einsatz - Ideen und Anregungen
« Antwort #210 am: 22. Mai 2017, 17:22:52 »

Hallo,
Ich möchte ein Vesper-Paket verschicken (mit Dosenwurst, Sandwichbrot, Cornichons, Apfelmus, Steaksoße). Habt ihr bzw würdet ihr bei solchen Paketen eine Zollinhaltserklärung draufkleben? Bin mir grad unschlüssig, wie ich das alles in der Ziellandessprache aufschreiben soll [emoji51] irgendwelche Tipps?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de