Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 09:49:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel in Fritzlar  (Gelesen 16138 mal)

Dennis_369

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #15 am: 10. November 2009, 07:14:52 »



Klingt ja gut  ;D
Wie ist denn das Kasernengelände so?
[/quote]


Sehr weit ist  alles nicht entfernt von den AGA Gebäuden bis zum Manschaftsheim sind je nach Gebäude 200-300Meter Zur Kantine genau so weit da diese im Selben Gebaude ist. Das SanZent. ist etwa auch 300m weit weg. Die HiBa ist allerdings eine ganze ecke von den Gebäuden weg diese Stecke kotzt also ab ( guckt einfach mal google Maps in der Kaserne rechts unten ist die HiBa bei den Fußball plätzen genauer gesagt  genau rechts neben dem Rasenplatz). Zum Schießplatz sind es etwa 5km Fußmarsch die am anfang noch normal gegangen werden und später dann im sportlichen style (wir hatten einen neuen Zugrekord aufgestellt 12:16 glaube ich) der Schießplatz liegt SüdWestlich vom Flugplatz erkennt man aber auch gut in goggle Maps  direkt neben dem Scießplatz ist eine Kiesgrube also leicht zu finden.

Wenn ihr aus der Kaserne rausgeht ist links in 300 und 500 BurgerKing und McDreck und 50m weiter ist ein Getänke Markt.

so sollt noch fragen bestehen nur raus damit

PS: Werdet ihr da aber auch noch merken bleibt von den Kabelbongos weit weit wech fragt mich nicht warum ist einfach so nur Ausbilder mögen die wohl nicht wirklich evtl. hat es ja damit was zu tun das die fast jeden Abend am feiern und rillen sind.
Gespeichert

Schnitzelschlitzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #16 am: 11. November 2009, 02:18:51 »

Ahhh, alles klar.
Dann weiß ich ja bescheid und werds mir gleich mal bei Google Maps ansehen.
Danke für die Auskunft  :)
Gespeichert

Jan58239

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #17 am: 11. November 2009, 16:13:46 »

Hi Leute,

muss auch zur Heeresfliegerstaffel 369. Ich komme aus Schwerte ist in der nähe von Dortmund.
Wann müsst ihr so da sein? Bei mir ist es 14Uhr werde aber schon früher da sein wegen den Zugverbindungen fahre glaub ich so 4 Stunden.
Macht ihr da nur eure Grundausbildung oder bleibt ihr danach noch da?
Also bei mir steht das meine weitere Verwendung nach der Grundausbildung im Raum Fritzlar vorgesehen ist.
Gespeichert

vip4atzer

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #18 am: 11. November 2009, 18:35:44 »

Guten abend jungs werde auch zum 04.01.2010 gezogen . komme aus paderborn vlt ist ja auch einer von euch bei mir in der nähe wer lust hat sich zu melden meine icq nummer ist  (2839079699) ;)
Gespeichert

vip4atzer

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #19 am: 11. November 2009, 18:43:26 »

sry die letze 9 war zuviel ;)
Gespeichert

DerKai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #20 am: 11. November 2009, 21:36:45 »

Hi Leute,

muss auch zur Heeresfliegerstaffel 369. Ich komme aus Schwerte ist in der nähe von Dortmund.
Wann müsst ihr so da sein? Bei mir ist es 14Uhr werde aber schon früher da sein wegen den Zugverbindungen fahre glaub ich so 4 Stunden.
Macht ihr da nur eure Grundausbildung oder bleibt ihr danach noch da?
Also bei mir steht das meine weitere Verwendung nach der Grundausbildung im Raum Fritzlar vorgesehen ist.


schwerte? das ja hier umme ecke...komm aus lünen.
haste dein ticket schon? wie sieht deine verbindung aus?
Gespeichert

Maddin2510

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #21 am: 12. November 2009, 17:55:18 »

Hi

ich werde auch am 04.01.2010 nach Fritzlar in die Heeresfliegerstaffel 369 eingezogen. Ich komme aus Dresden.
Weis einer von euch schon wie es da so ist??? ;D

LG Martin
Gespeichert

Pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #22 am: 13. November 2009, 22:39:29 »

HEY LEUTE BIN AUCH AB 1.4.2010 in Fritlar hoffe wirde ne gute zeit mit euch bis da hien
Gruß der dominic ;D
Gespeichert

pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #23 am: 13. November 2009, 22:44:16 »

 :D ACH so ich komme aus dortmund wenn wer was der ecke kommt Können ja dann da zusammen hien fahren Einfach melden Unter meiner E-mail  dome1989@hotmail.de  würde mich freun und noch mal schöne grüße von dominic^^
Gespeichert

DerKai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #24 am: 14. November 2009, 21:20:24 »

ja korrekt, dann sindwa schon 3 ausse selben ecke...fahr um 7:48uhr mitm ice 543 von dortmund richtung hannover...
Gespeichert

pickdoll^

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #25 am: 15. November 2009, 00:26:56 »

 ;)ja geile sache ich bin dann da BIS da hien !!!!!!!! kann ja schon mal vor her telen oder so!!!! einfach melden erst mal peer E-mail oder so _ dome1989@hotmail.de
Gespeichert

pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #26 am: 15. November 2009, 00:37:33 »

und meine icq nummer is 189800965 einfach melden
Gespeichert

Pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #27 am: 16. November 2009, 12:17:06 »

und meine icq nummer is 197800965 einfach melden
Gespeichert

Schnitzelschlitzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #28 am: 22. November 2009, 22:47:04 »

Hmm, bin ich der einzige Brandenburger ??
Kommt rein zufälliger weise jemand aus der Lausitz, oder den Raum Berlin??  ;D

Gespeichert

Steffen89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #29 am: 29. November 2009, 17:46:09 »

ja korrekt, dann sindwa schon 3 ausse selben ecke...fahr um 7:48uhr mitm ice 543 von dortmund richtung hannover...


Hi,
habe gestern erfahren, dass ich zum 1.4. 2010 auch zur heeresfliegerstaffel 369 in fritzlar eingezogen werde.
Ich komme aus lünen. Hab schon gesehn, das einige auch aus der nähe kommen.
Würde mich auch gerne anschließen, dann wären wir schon zu viert.

meine icq-nummer: 241202791,  könnt euch ja auch einfach mal melden....
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de