Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:04:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel in Fritzlar  (Gelesen 16218 mal)

Pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2009, 14:20:42 »

Hey leute wollte jetzt noch mal fragen wo wir uns treffen die aus dortmund kommen und uhr zeit ist auch sehr wichtig  ;D
Gespeichert

Uffz TIGER

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2009, 14:16:48 »

hi leute bin auch ab dem 4.jan.2010 in fritzlar komme aus schmalkalden (thüringen) könnt euch ja mal melden ;D  icq:569517372
Gespeichert

DerKai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2009, 20:46:39 »

Hey leute wollte jetzt noch mal fragen wo wir uns treffen die aus dortmund kommen und uhr zeit ist auch sehr wichtig  ;D

naja wie gesagt geht mein zug 07:48 los also werd ich so halb 8 am bahnhof sein...
Gespeichert

Schnitzelschlitzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2009, 00:06:30 »

Hallo, vielleicht könnte man so fahren, dass man sich da in Fritzlar am Bahnhof trifft.
Hab keine Lust da allein rum zu stolpern  ;D

Wann habt ihr denn so vor, spätestens in Fritzlar am Bahnhof zu sein?
Gespeichert

Pickdoll

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2009, 08:12:56 »

ja kai das is war mir schon iwie klar aber ich meine das wir zusammen fahren meine frage war da drauf bezogen ob wir uns dann schon da iwo treffen so um 7 sag ich mal so am mcdonalds da kann mann dann auch noch was essen oder so kp ich du weißt was ich meine ::) ;)
Gespeichert

Uffz TIGER

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2009, 08:41:11 »

ey leute wollte euch mal fragen um wie viel uhr ihr in fritzlar sein müsst??
Gespeichert

DerKai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2009, 08:51:28 »

ja kai das is war mir schon iwie klar aber ich meine das wir zusammen fahren meine frage war da drauf bezogen ob wir uns dann schon da iwo treffen so um 7 sag ich mal so am mcdonalds da kann mann dann auch noch was essen oder so kp ich du weißt was ich meine ::) ;)

jagut, dann nehm ich halt n zug früher  ;)

ey leute wollte euch mal fragen um wie viel uhr ihr in fritzlar sein müsst??

bis 14 uhr da sein...
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 08:55:10 von DerKai »
Gespeichert

Uffz TIGER

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2009, 09:01:22 »

hallo kai hast du icq
Gespeichert

Chacka Wuh Wuh!

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2009, 09:54:15 »

Bin auch ab 1.4. dabei, hab allerdings nur knappe 20km Anfahrt  ;D

Noch wer ders nicht ganz so weit hat ^.^?
Gespeichert

DerKai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #39 am: 09. Dezember 2009, 18:08:51 »

hallo kai hast du icq

jo, kla... 209 894 666
Gespeichert

Kitty

  • Gast
Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #40 am: 10. Dezember 2009, 18:31:37 »

Hey alle! Bin gerade die Einträge hier durch gegangen und habe bis jetzt aber noch kein anderes Mädel gefunden und keine/ keinen der bei mir in der Ecke wohnt. Komme aus Bückeburg, das sind ca. 40 min bis nach Hannover also wer durch Hanne durch muss, bitte melden ich will nicht als einzigstes Mädell inner Kaserne auftauchen....
Ahja könnt euch auch über icq melden: 285813255
Liebe Grüße an euch, man sieht sich bald xD
Gespeichert

Kitty

  • Gast
Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #41 am: 10. Dezember 2009, 18:34:25 »

Ahja ich fange auch am 04.01 meine AGA in Fritzlar an...
Gespeichert

Chacka Wuh Wuh!

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #42 am: 12. Dezember 2009, 19:10:48 »

Bückeburg noch weiter als hannover von kassel weg?
Gespeichert

Kitty

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #43 am: 14. Dezember 2009, 18:28:12 »

Ehm Bückeburg liegt so gesehen vor Hannover also noch 45 min Zugfahrt länger nach Fritzlar
Gespeichert

tobi827

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel in Fritzlar
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2009, 17:01:20 »

Hallo,

habe heute auch bescheid gekriegt das ich zum 04.01.10 zur Heeresfliegerstaffel 369 nach Fritzlar komme. Ich komme aus der Nähe von Soest, was etwa eine Stunde von Dortmund entfernt liegt. Was nehmt ihr den so alles dahin mit? Laut Brief vom KWEA soll man ja Schlafanzüge und sowas mitnehmen. Was werdet ihr einpacken?

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de