Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:04:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010  (Gelesen 14331 mal)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« am: 18. Oktober 2009, 22:07:58 »

Hallo,

ich komme am 6.4.10 nach Rennerod und falls noch jemand kommt könnt ihr ja einfach mal schreiben msn Raggea-Gandalf@hotmail.de  vl fährt ja auch jemand mit der Bahn aus NRW hin sodass man zusammen fahren könnte

gruß

Daniel
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #1 am: 27. November 2009, 14:26:23 »

Hey
Ich muss auch ab denn 6.4 nach rennerod
Ich komme aus bergheim nähe köln
wo kommst du denn her?
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 09:41:46 »

Hey also ich komme aus Herne fahre mit der Bahn hin und muss in Köln umsteigen bis wann sollst du denn da sein?
Gespeichert

Kevin S

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #3 am: 20. Februar 2010, 18:28:49 »

Hey,
Ich muss auch dahin :).
Komme aus Köln habe dich in MSN mal geadded.


gruß Kevin

Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #4 am: 21. Februar 2010, 18:15:24 »

Suppi

da sind wir schon mal zwei die ab köln zusammen fahren

vl meldet sich ja markus nochmal
hehe

Gespeichert

Marvin R.

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #5 am: 28. Februar 2010, 17:37:18 »

Hey
ich muss auch da hin. Aber ich komme aus Rheinbrohl.
Welche Strecke fahrt ihr denn?

Gruß Marvin
Gespeichert

FaceBlocker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #6 am: 01. März 2010, 12:21:30 »

Hallo,

ich habe auch einen einzugsbescheid bekommen, muss allerdings erst am 6.04 um 14.00 uhr da sein.... ???
ist das bei euch auch so oder bin ich der einzigste :D
ich fahre von cloppenburg aus...vielleicht muss ja jemand aus der nähe auch dahin....


gruß
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #7 am: 01. März 2010, 17:04:01 »

Cloppenburg? wo liegt denn das hehe

also wenn du auch über Bochum, Duisburg, Düsseldof,Köln,Koblenz fährst.

Kannst du dich ja mal bei mir melden meine e mail steht oben das sit auch meine msn addy hehe wir müssen alle bis 14 uhr da sein
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #8 am: 02. März 2010, 10:39:19 »

Moin Moin! Bin auch dabei! Habe zwar meinen Einberufungsbescheid noch nicht sollte aber spätestens morgen kommen denke das ich dann auch um 1400 da sein muss.... Fahre ab Kaiserslautern.
Mal ne Frage an euch alle: Wie seit ihr zur SanSt gekommen? Auf Wunsch, weil die BW es so wollte oder habt ihr beruflich schon was mit der Materie zu tun? Bin nämlich auf dem Gebiet (bis auf FFW erste Hilfe) absoluter Neuling und hoffe mal stark das die Bruchlandung nicht zu hart wird ;)

MKG
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #9 am: 02. März 2010, 13:39:11 »

Also bei mir war es bei der Musterung so, dass alles voll war bis auf bei den Sanis da war noch Platz hihi


aber mein Wehrdienstberater sagt das Sanitäter eine schöne sache ist. Aber Interesse meinerseits ist auch da sonnst hätte ich nein gesagt.

So langsam werdens immer mehr dann sollten wir schonmal abklären gg wer den ersten Kasten spendet grööööhl ne schertz wird bestimmt ne geile harte Zeit da hihi


LG aus Wanne-Eickel
und immer schön lächeln :P
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #10 am: 02. März 2010, 13:59:42 »

Hier die geplante Route

Bahnhof/Haltestelle Zeit   Gleis Produkte  
Bochum Hbf       ab  08:48  3    ICE 27  
Koblenz Hbf       an  10:46  4  
Koblenz Hbf       ab  11:00  9    RE 3287  
Limburg(Lahn)    an  11:50  4  
Limburg(Lahn)    ab  12:08  8    VEC84472
Westerburg       an  12:49  3  

Weitere Haltepunkte u.A.   Dortmund, Essen,Duisburg,Düsseldorf, Köln, Bonn
falls jemand aus Münster kommt oder auch aus Richtung Hamm ICE 27 fährt ab Dortmund Hbf einfach einsteigen wer mag kann schreiben dann machen wir im zug nen Treffpunkt aus vl im Bistro hehe nochmal auftanken hehe
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 14:04:05 von Daniel L. »
Gespeichert

FaceBlocker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #11 am: 02. März 2010, 17:56:47 »

also ich komme eigentlich aus dem Emsland was man eigentlich auche kennen müsste( Papenburg Meyerwerft)
also die erste fahrt werde ich wohl mir dem auto machen.....falls also irgendjemand mit will und ich ihn unterwegs ohne großen umweg mitnehmen kann der soll sich ruhig melden;)
bin ja kein unmensch:D


gruß
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #12 am: 04. März 2010, 11:13:17 »

Jou bei mir wars genauso  ::) Nur noch Stellen für die ich nicht tauglich war und SanSt.... nun ja bin mal gespannt AGA soll ziemlich hart sein in Rennerod..... bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Auto oder der DB fahre. Ist noch jemand hier aus dem Kreis Süd-West-Pfalz der ab / über Kaiserslautern fährt?
MKG
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #13 am: 04. März 2010, 17:35:52 »

Bahnhof/Haltestelle     Datum    Zeit    Gleis    Produkte    
Hirschhorn(Pfalz)    Di, 06.04.10    ab    07:01         RB 12115    Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend), Klimaanlage
Kaiserslautern Hbf    Di, 06.04.10    an    07:22    39
Kaiserslautern Hbf    Di, 06.04.10    ab    07:29    4    ICE 1557    Intercity-Express
Bordrestaurant, .
Frankfurt(Main)Hbf    Di, 06.04.10    an    09:04    9
Frankfurt(Main)Hbf    Di, 06.04.10    ab    10:10    7    ICE 728    Intercity-Express
Bordbistro, WLAN verfügbar zwischen München-Stuttgart-Frankfurt-Köln-Dortmund, .
Montabaur    Di, 06.04.10    an    10:54    4
Montabaur    Di, 06.04.10                   Fußweg    4 Min.
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10              
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10    ab    11:30         Bus 116    Bus Richtung: Rennerod Busbf
Rhein-Mosel-Bus
Westerburg Bahnhof    Di, 06.04.10    an    11:57     

Das wär so mei fahrplan!Noch irgendjemand in dere Richtung / dem Zug?

Mkg
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #14 am: 05. März 2010, 13:16:06 »

Also das mit dem Wlan hört sich doch gut an.


Ich habe vorgestern mal in der Kaserne angerufen und nachgefragt, wann wir wohl das erste mal nach Hause ^^sollen^^ also das erste Wochenende werde wir wohl alle das vergnügen haben gemeinsam dort zu verbringen. Wisst ihr denn ob man so sachen wie z.B. Lappy, Digicam mitnehmen darf, denn ein wenig Freizeit wird man doch wohl haben außer nachts hehe.


Gruß aus Herne
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de