Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 11:58:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010  (Gelesen 13658 mal)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #30 am: 11. März 2010, 17:43:31 »

Also ich bin schon ab Bochum im ICE27 dabei und auf jeden in Köln hehe

Weiss allerdings noch nicht, was wir sonnst so mitnehmen müssen man sagte mir das evtl noch ein Brief kommt hehe

und ob ich mein laptop mitnehm aber ich denke mal das wir ein schöne programm dort haben und kein laptop brauchen hehe
oder doch..... son schönen zockerabend hehe


lg Daniel
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #31 am: 12. März 2010, 10:35:37 »

OKay dann treffen wir uns warscheinlich im zug sehen es ja an denn koffern oder habt ihr sonst noch welche merkmahle?
Also ich nehme nur private anzieh sachn für ne woche mit und an sonsten kriegen wir ja ej bestimmt alles gestehlt ausser sport sachen und schlafanzug
naja wenn einer mehr weiß kann ja bescheid sagen
irgendwie bekomm ich langsam angst xD
ist ja nicht  nicht mehr lange aber irgendwie freue ich mich auch auf die bundeswehr und hoffe das wir alle zusammen halten als gruppe
Mfg
markus
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #32 am: 12. März 2010, 11:46:01 »

Joa das hoff ich mal das wir als truppe zusammen halten und wenn wir alle zusammmen auf eine Stube kommen umso besser.......

Also ich hab mal angerufen in der Kaserne nur achtung die nummer die auf den Bescheid steht ist die Zentrale da muss man sich weiter leiten lassen hehe.

Also man sagte mir, dass das erste Wochenende Dienst ist hihi

Also angst ja hehe ein bissel, weiss ja nicht was so auf uns zu kommt. Aber als Truppe muss man zusammen halten.

Ahso ja genau also ich werd auch nur für eine Woche Sachen mitnehmen ausser Boxer Shorts und Schlafzeug und natürlich meine Hello Kitty Kuscheldecke gg........... ne Spaß hehe.
Also ich denke mal dass wir uns von selber am bahnhof oder im Zug treffen werden denke net dass so viele dahin fahren gg und dick bepackt schon garnicht gg.    Aber hoffe mal, dass das Wetter bis dahin mal nen bissel wärmer ist. Wir haben ja fast April und dann solche Temperaturen. Wo kommt ihr denn nach der Grundausbildung hin ich darf laut Brief im Raum Ahlen (Westf) weiter Dienen hihi

Gruß Daniel
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #33 am: 12. März 2010, 12:49:26 »

Ja also,
Laut meinen betreuer komme ich nach der grundausbildung nach nörvenich.

Also ich habe mal nachgeschaut wegen der zeit wann der zug in köln is und habe nix mit 9uhr 50 getroffen könntest du nochmal nachschauen und sagen wann und auf welchen gleiß der kommt?

Dürfen wir eigentlich unser eigenes kissen mitnehmen und fotos und sowas?
Weil ich meine kleine familie zurücklassen muss und das wird zimlich schwer für mich
aber hoffe bekomme genug zu tun dort das ich nicht so viel daran denken muss
und natürlich von meinen kameraden ein bissen rückstand ^^
naja wird hoffentlich mal ne gute und anstrengende zeit für uns
is ja nit mehr lange
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #34 am: 12. März 2010, 16:38:09 »

Also der zug ist in Köln um 09:50 auf Gleis 7

Also ich denke mal schon das man fotos mitnehmen darf.
Also wenn du langeweile hast oder kummer komm zu mir darfst dann mein Spinnt aufräumen damit du auf andere gedanken kommst und denke mal das die anderen Kammerade auch immer was für dich zu tun haben hihi hoffe nur ihr vertragt alles Spaß und trink gut hihi die Zeit wird dann bestimmt super
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #35 am: 13. März 2010, 11:11:24 »

Das mit deinen spinnt kannste schön alleine machen xD

Okay wann sind wir dann in westerburg?
Und ja ich verstehe spass
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #36 am: 13. März 2010, 13:01:48 »

Nur dass das mal geklärt ist hier ist spaßverbot außerdem wird hier nicht geraucht nicht getrunken und nicht geflucht.....
 F**K!!!!!!!!!!!! verdammte scheiße mei kipp is grad ins bier gefall^^  ;D ;D ;D

Hach ja ich freu mich mittlerweile wie e schneekönisch lol

ich bin um 1249 oder so in westerburg wer noch?

MkG
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #37 am: 13. März 2010, 13:08:12 »

Also ich bzw Kevin und ich sind auch um 12.49 in Westerburg kommen aus Richtung Koblenz hehe

Also da das erste we dienst ist sollten wir mal drüber sprechen was wir abends machen ausser kalte umschläge und uns mit Franzbrandwein einzureiben gg
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #38 am: 13. März 2010, 16:01:46 »

Joa ich komm auch aus richtung Koblenz. Nun ja Ich glaub wir warten erst mal die erste Woche ab und schauen mal ob wir uns an dem Wochenende überhaupt noch bewegen können ;-)

MkG
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #39 am: 17. März 2010, 23:08:05 »

Ist ja bald soweit hihi gibt kein weg mehr zurück hihi alles klar bei euch?
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #40 am: 20. März 2010, 22:43:01 »

Selbstverständlich.... ;)
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

M. Pascal M.

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #41 am: 25. März 2010, 17:41:39 »

Hallo Leute.
Ich komm auch am Dienstag 6.4.2010 nach Rennerod. Ich hab mich entschieden mit dem Auto zu kommen, denn das dauert nur circa 100 min. Mit dem Zug brauch ich allein 60 bis zum nächsten ICE-Bahnhof und 4 Stunden insgesammt. Ich wohne im Donnersbergkreis, gegen Fahrgemeinschaften bin ich nicht abgeneigt!

Naja wir werden und ja bald alle kennenlernen(keine Drohung ;) )

Ich nehm für die ersten 2 Wochen keine Laptop oder so mit, vllt danach, mal schaun. Wird bestimmt lustig :-D

bis bald
Pascal
Gespeichert

Timo_112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #42 am: 25. März 2010, 18:09:09 »

Hey Pascal von wo kommste denn genau? Ich komm ausem Kreis KL (Hirschhorn (Pfalz)) falls dir das was sagt?!

MkG Timo
Gespeichert
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt rückwärts geht, er könnte Anlauf nehmen!!!

Im Ralleysport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit weniger als 4 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (walter Röhrl)

M. Pascal M.

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #43 am: 25. März 2010, 18:38:37 »

Ich bin aus Göllheim. direkt an der A63 so in der Mitte zwischen Mainz und KL

Wer mich adden will im ICQ: 260865356
Sag aber wer ihr seid bzw. gebt "bund" oder so an,sonst nehm ich euch net an :-D

Haut rein.
Gespeichert

Dimitri

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #44 am: 26. März 2010, 17:04:30 »

Hey Leute, ich muss auch nach Rennerod am 06.04.2010. Ich komme aus Münster (NRW) und fahr auch die Strecke von Köln nach Westerburg. Lasst uns am Bahnhofeingang treffen??? Mein icq: 449093855. Skype Stalex03082007.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de