Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 03:30:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Murnau a. Staffelsee....6./FüUstgBtl.293.... 04.01.2010..wer ist dabei?  (Gelesen 11694 mal)

N95

  • Gast

komme aus dem Raum Memmingen (Unterallgäu) sind 2 st. von Murnau entfernt. Hab mir auch schon überlegt vll. gleich mit dem Auto zu fahren das währe weniger problematisch denk ich mal.
Gespeichert

NF

  • Gast

a ha
ich werd auh mim auto fahren ich fahr blos 45min des mim zug is mir zu doff
Gespeichert

N95

  • Gast


hast du icq ???
Gespeichert

NF

  • Gast

ne leider nicht bin
aber bei lokalisten (flohcki)
Gespeichert

N95

  • Gast

hehe.. da bin ich nicht .... bist du in "wiealt" ?
Gespeichert

NF

  • Gast

ne da bin ich auch net.
andre farge:um wieviel uhr fährst du den ind kaserne?
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Also ich bin schon relativ früh dort weil die Züge so bescheurt fahren!Komme in Murnau schon um 11.28 an!Jemand von euch Lust da auch am hbf dort zu sein?Kein Bock da allein rumzustehen oder zu warten!Und wenn einer mit dem Auto fährt wers hamma geil wenn ihr mich maybe abholt vom hbf kann man dann zusammen hinfahren! Also freui mich schon drauf!Geil schon mal ein paar zukünftige Kameraden zu kennen!Also erstmal schau die Tage noch mal rein!
Greetz
Gespeichert

N95

  • Gast

also wir sollen ja BIS 14:00 Uhr da sein..., also denk ich früher ok aber später wohl eher nicht..., schau schon das ich vll so 1 -2 st. früher dort bin. werde jetzt auch Zug fahren. "chriscore" woher kommst du ? können uns dort schon treffen.

Gespeichert

NF

  • Gast

ja wenn ihr zwei mim zug fährt dann könnt ich euch ja vom bahnhof ab holle wen ihr wollt?
weil ich werd mim auto fahren.
Gespeichert

franix

  • Gast

Servus,

bin ich ja schon mal nicht alleine ;-)

Ich bin auch ab dem 04.01.10 in Murnau.

Ich werde allerdings auch mit dem Auto hinfahren.
Gespeichert

NF

  • Gast

sevus franix
von wo kommst du denn her??
Gespeichert

franix

  • Gast

ich komm aus dem münchner süden.
Gespeichert

vollreal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

So hab heute meine mitteilung von murnau bekommen, da steht das wir uns von 9-15uhr melden sollen.
Ab 9.00uhr soll auch ein fahrzeug bereitstehen das uns vom Hauptbahnhof aholt.
Bein Anreise mit dem Auto direkt zur Kaseren fahren.
Aber ihr bekommt ja sicher auch alle den Brief :)
Greetz
Gespeichert

Gelblitze

  • Gast

Hallo an alle,
könnte einer von euch bitte so 2 Wochen nach seiner AGA ein paar Eindrücke von der Kaserne, den Ausbildern usw hier posten?
Ich bin nämlich ab 6.4.2010 in Murnau beim 6./FüUstgBtl.293, Danke im voraus und viel Spaß.

Gespeichert

Steg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Servus Jungs,

sind ja jetzt doch schon ein paar die sich hier gemeldet haben!

Ich bin auch dabei ab 04.01.2010!!

franix woher kommst du genau? Ich komm aus der nähe von Bad Tölz..
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de