Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:03:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Murnau a. Staffelsee....6./FüUstgBtl.293.... 04.01.2010..wer ist dabei?  (Gelesen 25316 mal)

franix

  • Gast

Servus Steg,

ich komm aus Schäftlarn, wenn dir das was sagt.
Gespeichert

NF

  • Gast

is des in der nähe von starnberg?
Gespeichert

franix

  • Gast

ja, starnberg ist ca. 5-10 min entfernt von mir..
Gespeichert

NF

  • Gast

aha weis schon wo des is.
Gespeichert

Steg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ja, sagt mir was! Euer Burschenverein war in Beuerberg am Burschenfest dieses Jahr dabei soweit ich mich erinnern kann...
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Also ich komme aus Nürnberg fahre dann mit dem ice nach München und von dort aus weiter nach Murnau!!!!
Also da ich den Brief auch schon erhalten habe muss ich nun mal schauen also entweder einer von euch holt mich mit dem Auto da hat jemand ja was geschrieben oder ich fahr da mit diesen pendelbus!!!!Mal sehen maybe kommt man ja mit einen von euch auf die selbe stube!Oh mann nur noch ca. 3 Wochen dann gehts los!Vorher bin ich nochmals im Urlaub *ggg*
Achja hab mit nem kollegen von mir gelabbert da war da mal stationiert und er sagte also ist echt ne nette kleine kaserne!
Und an dem anderen hir der fragte ob wir posten können ja können wir mal machen dann!
Also dann erstmal!
by
Gespeichert

Ingo

  • Gast

Servus, bin auch ab Januar in Murnau dabei... Bin 21 und komm aus München...

Gespeichert

BeneBobic

  • Gast

Servus, bin ab 04.01.2010 kurzfirsitg auch dabei! Wie gut dass ich seit der Musterung keinen Sport mehr betrieben habe :)
Gespeichert

BeneBobic

  • Gast

@Ingo

Direkt aus München? Komm aus Erding!
Gespeichert

Ingo

  • Gast

@BeneBobic:

ja, direkt aus München - Schwabing...
Gespeichert

Ingo

  • Gast

Ja Sport ist so ein Thema... Bin auch total aus der Form...  Aber ist doch jetzt der perfekte Anlass. wieder regelmäßig Sport zu treiben;)
Gespeichert

BeneBobic

  • Gast

Ich hatte nie ne Form :)

Wie alt bist du? Bist bei Lokalisten oder so?
Gespeichert

Ingo

  • Gast

Naja bei mir ist es jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre her, wo ich eigtl. recht gut in Form war.

Seit dem hab ich mich ziemlich gehen lassen;)

Ja bin bei Lokalisten, aber möchte meinen Namen dort, ungern öffentl. preisgeben..

Bin 21
Gespeichert

N95

  • Gast

Oh wie schön..., dachte schon ich bin der einzige unsportliche der zum Bund geht..., zudem bin ich auch noch Raucher  :-\
Gespeichert

franix

  • Gast

hehe... willkommen im club ;-) bin auch nicht grad der fiteste und bin auch raucher.


Wünsch euch allen ein frohes Fest und erholsame Tage bis es los geht
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de