Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 09:20:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: AGA Wesel 04.01.2010  (Gelesen 31621 mal)

StephanS

  • Gast
AGA Wesel 04.01.2010
« am: 23. Oktober 2009, 16:00:18 »

Servus zusammen, wollte mal eine art Sammelthread starten für die, die ihre AGA in Wesel ableisten.


Ich komme aus Flensburg und werde in Wesel mein AGA ableisten im 8./Fernmeldebataillion 284 und bin dann für den Standort in Raum Kiel "eingeteilt"



Sind vielleicht noch ein paar von euch unter den Glücklichen Wesel'ianer ?
Gespeichert

aetzend

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #1 am: 06. November 2009, 21:32:23 »

stell schnell nen kad antrag!!!bin grad da is scheiße
Gespeichert

Yusuf

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #2 am: 07. November 2009, 00:07:18 »

Servus Stephan und Servus Kollegen die ihr AGA in Wesel ableisten werden,


Ich komme aus Münster und werde auch mein AGA in Wesel ableisten.

...ich kann schon sagen, dass ich mich sehr freue....


Bis 04.01.2010

Mit freundlichen Grüßen

Gespeichert

Heller112

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 6
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 17:58:43 »

Moin jungs bin auch ab 4.1.2010 da...
 
freu mich irgendwie auch schon mal sehn wie es wird...
komme aus norderstedt ist bei hamburg wo kommt ihr so her??



Gruß Patrick
Gespeichert

Weselaner

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #4 am: 15. November 2009, 12:52:18 »

Hallo!
ich komme aus Kiel und mache meine AGA momentan auch in Wesel.

Versucht euch, wenn ihr könnt versetzten zu lassen, denn knapp 6 Stunden Fahrt sind am Wochenende echt eine Tortour.
Vor allem dann, wenn man nicht jedes Wochenende sich einen Sitzplatz reservieren will. Ich stehe die meinste Zeit im Zug.
Wenn dieser dann auch noch Verspätung hat ist es so oder so echt kacke.

Man hat ja bekanntlicher Weise am Freitag in der Regel um 12 uhr Dienstschluss und kann dann nach hause.
Ich bin meistens erst gegen 21 uhr zu haus und muss am Sonntag um 14 uhr schon wieder los.

Also überlegt es euch!

Gruß
Gespeichert

Sensei(Olli)

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #5 am: 18. November 2009, 08:57:33 »

Moin Zusammen,

bin auch ab dem 04.01.2010 in Wesel.
Komme aus Hamburg.
Bin mal gespannt was uns da erwartet.

Also bis zum 04.01 is dahin alles gute!
Gespeichert

huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #6 am: 21. November 2009, 11:58:31 »

 :D
hi zusammen das tut mir echt leid für euch das ihr so weit fahren müsst.
bei mir sind es grad mal 10 minuten fahrt mit zug :D

ich komme aus kreis wesel (voerde)und habe glück hier gwd zu leisten.
obwohl ich auf bewährung bin ziehen sie mich ein.

ich weiß net warum aber sie tuen es.

auf jedenfall 1/fernmeldebattaillon 284.
omg mal sehen was es wird, soviel hallte ich ja nicht grad vom bund :D schon allein wegen der vergütung die ansteht...


also man sieht sich!!!
Gespeichert

sebastian12

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #7 am: 23. November 2009, 00:55:55 »

mich werdet ihr kennen unter sebastian, und scheut euch nicht mich anzufragen ob ich es bin, sebastian simon :D

wär cool wenn ich jemanden treffe der auch hier im forum ist :D
also bis dann jungens.

achja, es gibt 5 duschen pro stockwerk für ca. 50-60 mann (eckelhaft :D )
6 zimmer stuben wie mir jemand erklärt hat der schon da war.
ich habe einen kollegen der auch in wesel ist er heist jens!!!

Gespeichert

huck sebastian

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #8 am: 23. November 2009, 00:56:59 »

jo sry bin der huck und sebastian dachte mein letzter post war mit dem namen sebastian aber war wohl nichts :D
Gespeichert

huck sebastian

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #9 am: 23. November 2009, 01:04:23 »

achja bin leider im 1.fernmeldebataillon 284 :(
wär ja auch zu schön um wahr zu sein das wir die gleichen haben :-D
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #10 am: 25. November 2009, 21:41:19 »

Joa ich muss auch hin bin 8.fernmeldebataillon 284 und des datum is ja klar bin aus wuppertal habs also net sehr weit
aber wenn ich richtig gesehen habe kommen die meisten von weiter weg
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #11 am: 25. November 2009, 23:56:40 »

jo stimmt ist mir auch aufgefallen, wird bestimmt hart für die :D
welche strecke fährst du?

ich steige in voerde ein, dann kommt friedrichsfeld und dann wesel :D (8minuten)
um wie viel uhr wirst du an wesel ankommen ?

oder fährste mit auto!!!
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #12 am: 26. November 2009, 18:08:13 »

Ich muss über düsseldorf fahren welche stationen danach richtung wesel noch kommen ka aber ich muss net mehr umsteigen ich fahr nur 1 1/2 stdn und ich finde des geht laut plan bin ich um 11.49  am bahnhof mit der RE5 bin lieber früher da soll einige vorteile mitsich bringen soweit ich gelesen hab

Könnt ja mal bescheid sagen wer noch über düsseldorf fährt und wann vlt kann man sich ja dann zusammen in en zug nach wesel setzen und die ganze prozedur da dadurch etwas erträglicer machen das man sich schon im vorraus etwas kennenlernt
« Letzte nderung: 26. November 2009, 18:20:41 von Novus90 »
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #13 am: 27. November 2009, 19:10:57 »

also wir könnten und in wesel treffen und zusammen dort hin gehen.. oder den bus nehmen.
keine ahnung wie weit es von wesel hbf weg ist obohl ich in kreis wesel wohne :D

war sehr selten in meinem leben in wesel ausser bei der musterung und mcdonalds :D


wenn du icq hast add mich, am besten mit einem stichwort = weseltreff
330419287

wär cool
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #14 am: 27. November 2009, 19:15:06 »

wäre nett ob mir jemand sagen kann ob ein fußmarsch reicht oder man den bus nehmen sollte.

danke im vorraus!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de