Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 05:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA Wesel 04.01.2010  (Gelesen 33564 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.609
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #15 am: 27. November 2009, 21:49:34 »

Auch in Wesel werden vermutlich am 4. Januar Y-Busse oder Sprinter sowie freundliche HG ( :)) am Bahnhof zu Empfang und Transport bereitstehen. Laufen werdet ihr während der AGA noch genug...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #16 am: 28. November 2009, 00:48:57 »

Also laut forum gibts nen shuttle bus direkt in die kaserne der alle 30 min fährt aber ka wie alt der beitrag war glaub von 2006 oder so hab leider kein icq nur msn und skype und wär echt cool wenn man sich in wesel am BF treffen könnte

Msn:novuscrank@live.de
freu mich echt schon auf die AGA

ach StOPfr bist du in wesel stationiert? oder is das überall so  wenn ja was macht man da so nach dienstschluss hab schon gehört da gibts ne Bar in der nähe wo sich viele treffen und irgend nen see
habt ihr auch nen Fitness raum?
nja wenn du da stationiert bist hätt ich noch en paar mehr fragen zum ort und zur kaserne
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 00:57:17 von Novus90 »
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #17 am: 28. November 2009, 09:35:51 »

sry msn hab ich nicht werds mir mal installiern die tage..

auf jedenfall wurden für mich schon alle fragen beantwortet da ich in anderen foren auch schon icq nummern herausgefunden habe die dort waren..

stell einfach ein paar fragen ich kann bestimmt helfen wenn nicht frag ich ihn, er ist cool und beantwortet jede frage :D
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #18 am: 28. November 2009, 16:21:35 »

für mich hat sich auch einiges geklärt wie zb das die gwdler meist nicht ins fitnesstudio kommen wegen der einweisung die nur wenige die den gwd leisten bekommen mir gehts jetzt  hauptsächlich noch darum was man nach dienst schluss alles in wesel machen kann und ob es erlaubt ist sich 1-2 kästen wasser in die stube zu stellen dazu hab ich echt nix gefunden und stimmt des getz das der pft abgeschafft bzw durch den bft ersetzt wurde?
Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #19 am: 28. November 2009, 16:29:56 »

Servus Jungs :>)


Die, die aus Schleswig-Holstein und Hamburg kommen und mit dem Zug nach Wesel donnern wollen sollen sich bei mir einmal melden dann Organisieren wir eine Spezielle Fahrt sprich wir fahren zusammen runter, ist sicher nicht so langweilig als würde man alleine fahren ;)


am besten schreibt ihr mir eure ICQ Nummer oder MSN Adresse, ich melde mich dann umgehend ;)


//TRinken in die Stube stellen?

Ich denke unters bett ist es erlaubt :S
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #20 am: 28. November 2009, 16:33:29 »

hm ok wär halt praktisch nachm laufen und abends was da zu haben und sich nix hohln zu müssen
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #21 am: 28. November 2009, 20:47:37 »

für mich hat sich auch einiges geklärt wie zb das die gwdler meist nicht ins fitnesstudio kommen wegen der einweisung die nur wenige die den gwd leisten bekommen mir gehts jetzt  hauptsächlich noch darum was man nach dienst schluss alles in wesel machen kann und ob es erlaubt ist sich 1-2 kästen wasser in die stube zu stellen dazu hab ich echt nix gefunden und stimmt des getz das der pft abgeschafft bzw durch den bft ersetzt wurde?

was bedeutet pft und bft?
die wasserfrage wird die stunden ebantwortet.

Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #22 am: 28. November 2009, 20:50:39 »

hauptsache ne pulle wasser mit vodka füllen :D

auf jedenfall sind am anfang erstmal handys erlaubt nach dienstschluss,
sobald laptops etc (fernseher) erlaubt sind musst du unbedingt drauf aufpassen, lässt du du es in deinem zimmer einfach liegen bevor ihr geht und es auffällt, könnte es zu einer anzeige kommen zum versuchten diebstahl anderer personen.

also vorsicht!!!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.609
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #23 am: 28. November 2009, 22:13:36 »

was bedeutet pft und bft?

PFT = Physical Fitness Test
BFT = Basis Fitness Test
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #24 am: 29. November 2009, 17:11:06 »

So ich habe mir schon einmal das Ticket besorgt und auch eine Reiseverbindung erhalten.

Ankunft in Wesel ist 12:54.

Flensburg -> Abfahrt 6:09 // Regionalbahn // RE 21059
Hamburg Hbf -> Ankunft : 8:14

Hamburg Hbf -> Abfahrt 8:46 // IC ( Inter City ) // IC 2113
Duisburg Hbf -> Ankunft 12:10

Duisburg Hbf -> Abfahrt 12:20 // Regionalbahn // RE 11014
Wesel -> Ankunft 12:54

Nun wäre es ja Gut wenn die, die aus Schleswig-Holstein und Hamburg kommen den gleichen Fahrplan Drucken lassen, Hamburg wäre dann ja der Treffpunkt. Regelt das am besten so wie es in meinem Plan oben steht so können wir alle gemeinsam nach Wesel donnern.
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 17:46:55 von Shax »
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #25 am: 29. November 2009, 17:20:07 »

hey Shax ist das ab duisburg die re5? wenn ja die färht durch düsseldorf da könnt ich dan au zusteigen
mfg
novus
Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #26 am: 30. November 2009, 17:46:14 »

ähm ich weiss das nicht ^^ ich schau mal nach und schreibs oben hinzu
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #27 am: 01. Dezember 2009, 12:15:00 »

müsst ihr die tickets dort am schallter abgeben?
ich dachte man kann direkt damit fahren :D

und wenn ja welches ticket haste bekommen?

nur eine hin und rückfahrt?

würd mich interessieren da ich es irgentwie nicht peile mit den tickets.
ich wär da so einfach eingestiegen.
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #28 am: 01. Dezember 2009, 12:17:10 »

jo bei mir kommt die bahn dann ca um 12.35Uhr ,
sind ja von mir aus nur 2 stationen:D

ich steig also auch ein, ich denk mal fals wir uns nicht im zug sehen dann am wesel hbf.
habe einen bundeswehr-rucksack aufm rücken und bin ziemlich groß :D

also übersehen werdet ihr mich nicht :D
Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2009, 12:50:51 »

Diesen Gutschein den man habt gibt man vorne am Schalter ab und die Dame erstellt dir dann ein Ticket ( Einberufugnsbescheid nicht vergessen) du erhälst ein Ticket für die 1. Klasse nach Wesel.

Ein Ticket für die Rückfahrt erhälst du nicht, das erhälst du am Freitag vom Bund, das ist ein DIN A4 Zettel mit einer art Strichcode aber lediglich für die 2. Klasse.

Ich denke das wir uns sowieso alle spätestens am Bahnhof sehen werden, ich bin der, der zu Laut redet und lacht :p
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de