Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:36:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA Wesel 04.01.2010  (Gelesen 31731 mal)

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #30 am: 01. Dezember 2009, 22:21:49 »

direkt wenn du am bahnhof rauskommt gegenüber ist eine kleine steinwand. auf der werd ich wohl sitzen und auf gleichgesinnte warten.

am besten wäre du kommst raus und lachst laut :D

hehe

oder schreist ganz laut wesel hier bin ich :D
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #31 am: 01. Dezember 2009, 22:25:20 »

mcdonald is direkt am bahnhof also im bahnhof :D

der einzigste laden da zwischen büchershop.
das letzte mal nochmal richtig reinhauen :D

6 chickenburger :D
Gespeichert

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2009, 01:30:41 »

des lob ich mir noch so ein vielfrass wie ich xd werd mich dan warsch dazu gesellen bin so um die 178 und recht schmal werd auch en bw rucksack tragen in americkanischen camouflaché
Gespeichert

DerGrüni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2009, 15:13:55 »

So habe heute auch meine Einberufung bekommen.

Bin beim 8. Fernmeldebataillon 284

Ich komme aus Düsseldorf und habe es daher auch nicht so weit muss noch jemand aus Düsseldorf nach Wesel???

Könnt mich ja anschreiben.

PS: hier mal meine ICQ Nummer falls mich jemand anschreiben möchte: 209863025

Gruß
Daniel
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 15:27:17 von DerGrüni »
Gespeichert
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

DerGrüni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2009, 21:10:02 »

für mich hat sich auch einiges geklärt wie zb das die gwdler meist nicht ins fitnesstudio kommen wegen der einweisung die nur wenige die den gwd leisten bekommen mir gehts jetzt  hauptsächlich noch darum was man nach dienst schluss alles in wesel machen kann und ob es erlaubt ist sich 1-2 kästen wasser in die stube zu stellen dazu hab ich echt nix gefunden und stimmt des getz das der pft abgeschafft bzw durch den bft ersetzt wurde?

Ja stimmt ab 1.1.2010
müssen wir nur noch das hier machen!

Edit:
Link lesbar gekürzt
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 22:15:10 von StOPfr »
Gespeichert
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

Novus90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #35 am: 02. Dezember 2009, 22:09:44 »

ah endlich ne antwort darauf thx und cool mal einer aus ddorf  muss da umsteigen
Gespeichert

DerGrüni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #36 am: 02. Dezember 2009, 22:34:16 »

Kannst mich ja mal adden über ICQ bzw. MSN freemailspam@web.de

Ich weiß lustiger Name  ;)
Gespeichert
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2009, 04:02:30 »

lass am besten doch bei mcdonald am eingang treffen, ich werde früher da sein da ich noch ein tag vorher saufen bin :D
mit alten kollegen!!!

ich steh an der tür mit dem bundeswehrrucksack vor den füßen :D
müsste wohl erkennbar sein :D

also 330419287=meine icq  
wer xfire hat=999huck999

also ich hoffe wir treffen uns dort und essen nochmal schon das fettige zeugs :D
am besten wär ein bierchen trinken aber das könnten wir bestimmt am abend machen.
ich denke mal wir werden erstemal eingewiesen und später wird uns gesagt macht euch n schönen abend wir treffn uns morgen zum dienst.

könnten dort auch handynumemrn austauschen damit wir besser in verbindung stehen. weiss ja nicht wies da abläuft.
auf jedenfall sind nachm dienst elektrogeräte erlaubt :D
Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2009, 14:37:21 »

Also vorher noch etwas zu Essen und ein Bier zu Trinken hört sich nicht Schlecht an.

ein Bierchen am Abend ist aber nicht drin ;) in den ersten 3 Monaten werden wir sowieso wenig Freizeit haben denn Freizeit ist Luxus und Luxus gebührt nicht uns :> zumindist noch nicht.

Ich denke das wir uns dort sowieso alle irgendwie Treffen werden zur Not rufe ich Laut komische sachen, solltet ihr also was hören könnt ihr sicher sein das ich es bin :>

1.77m
Schlank
Blonde Haare

:>
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #39 am: 04. Dezember 2009, 15:00:41 »

wie ich darf abends nichts trinken gehen?
ist doch dienstende.
ich brauch mein bier :(

wenn nicht trink ich die tage so viel das ich dauerstralle werde :D

wann wirst du ca da sein?

ich denk mal ich werd sowas zwischen 11 und 12 da sein.
Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #40 am: 04. Dezember 2009, 15:04:39 »

Ja stimmt ab 1.1.2010
müssen wir nur noch den bft machen!
------------------------------------------------------------

das sollte wohl kein problem sein da 5 sekunden zu hängen und so.
treib zwar nie sport aber das werd ich wohl packen :D

Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #41 am: 04. Dezember 2009, 15:54:19 »

Wenn Dienstende ist wirst du weder Kraft noch Lust haben ein Bier zu Trinken, glaub mir :> du wirst froh sein schlafen zu können und mit sicherheit im Unterricht einschlafen ;) Ich habe bereits ein teil meines Grundwehrdienst geleistet in Nienburg wurde dann aber aufgrund eines Todesfalls Freigestellt / T5 gemustert / ausgemustert aber ich nun nun zurück.

Ich werde sicher später wenn wir alle in unserem Zug untergebracht werden mit allen Reden um ihnen ein wenig zu sagen was auf sie zu kommt ich glaube nicht das ein Ausbilder das tun wird, ich war damals übrigens Vertrauensperson in unserem Zug :> leider aber nur die 3 Wochen die ich dort war vielleicht kriegen wir es wieder hin.




Wir aus Schleswig-Holstein und Hamburg sind um 12:54 in Wesel, kannst ja auch zum Bahnsteig 4 gehen und mit einem Plakatt auf uns Warten :p

Ich werde ein paar Flensburger mitnehmen, vielleicht sogar eine Kiste :> aber nicht um sich besinnungslos zu Saufen sondern einfach nur um noch ein letztes mal ein leckeres Bier zu geniessen :>.



Die Niederländiche Grenze ist rund 120km von Wesel Entfernt und Amsterdam rund 164km ich würde vorschlagen das wir an einem Wochenende dort vielleicht man hinreisen :> was ihr dort tut bleibt natührlich eure sache >.< mal schauen was sich so ergibt wie die Kameraden sind :)



Gespeichert

sebastian huck

  • Gast
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #42 am: 04. Dezember 2009, 15:57:31 »

jo ich werd mal am bahnsteig stehen um 12.54.

bring mal n paar könig pilsener mit oder becks :D

mit holland ist ne schöne idee. Lecker heinecken :D und was holland noch so bietet :D

machen die nicht drogentests bei der bundeswehr ?

Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #43 am: 04. Dezember 2009, 15:59:49 »

Drogentest beim Bund nur auf Verdacht aber ich rauch sowieso nicht son Kraut ich würde eigentlich nur wegen dem Heineken nach Holland :>


Bastel auch mal ein Schild wo etwas drauf steht damit wir dich auch nicht übersehen :p
Gespeichert

DerGrüni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:AGA Wesel 04.01.2010
« Antwort #44 am: 04. Dezember 2009, 16:34:19 »

Hey Leute wir können ja alle eine Rote Rose tragen damit wir uns erkennen  ;D ;D ;D

Ne spass bei seite werde dann auch versuchen gegen 12uhr dazu sein.

Weiß einer wie weit die Kaserne vom Bahnhof ist??

Und für Mcdoof und ein bier wäre ich auch.  :)

Gespeichert
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de