Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:41:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung  (Gelesen 13646 mal)

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #15 am: 09. November 2009, 19:19:49 »

ich mache nach dem grundwehrdienst noch FWD!!! ich werde am 19.ten November 19 jahre alt, lool!!! ich habe nur ca. 75-80 km!!!:D und wie alt bist du??? machst du auch FWD???
Gespeichert

Snipes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #16 am: 09. November 2009, 20:17:53 »

nein Auto hab ich verkauft
ja bin schon ein wenig am überlegen ob ich mit dem bike fahren soll......, aber ich glaub da hinten sind etwas andere Wetterverhältnisse wie bei uns also wahrscheinlich mit dem zug *grins* man bekommt das ja auch bezahlt!!!

ich bin 22 und ja ich mach auch FWD also ich bin erst mal ein komplettes jahr dort und dann mal sehen was kommt. Auf wie lang hast du verlängert?

Gespeichert

GhostDog

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #17 am: 09. November 2009, 22:37:04 »

ich fahre auch mit dem zug vllt begegnen wir uns ja  ::)
ich bin 21 und werde erstmal mein grundwehrdienst machen
und danach sehen was kommt  ;D
fallst du icq hast kannst du uns 2 ja adden, nummern haben wir ja schon gepostet  :)
Gespeichert

Ganzthul

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #18 am: 11. November 2009, 14:23:49 »

Bin auch dabei :)
Aus Regensburg. Bin seit kurzem 19 und habe mich ebenfalls fuer den FWD entschieden. Bin mindestend 15 Monate dabei :)
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #19 am: 11. November 2009, 19:02:59 »

ich mache 23 monate FWD!!! :) :) :) Wie kommst du von Regensburg nach Freyung??? mit dem auto??? :)
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #20 am: 11. November 2009, 19:13:12 »

Snipes und Ganzthul habt ihr icq??? wenn ja welche nr. habt ihr??? ;)
Gespeichert

Snipes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #21 am: 11. November 2009, 22:18:49 »

Cool jetzt sind wir schon zu viert!

Ja hab ich icq ich hab dich mal angeschrieben steve!
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #22 am: 12. November 2009, 17:08:40 »

ja, ich habe schon gesehen das du mich angeschrieben hast!!! ;D leider ist jetzt niemand von euch in icq mir ist langweilig!!!:D
Gespeichert

earth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #23 am: 12. November 2009, 20:38:11 »

Hallo, bin auch mit dabei.
Bin 21 Jahre und aus Landau.

Werd wahrscheinlich mit dem Zug fahren, weiß einer von euch wie man vom Bahnhof Passau dann zur Kaserne kommt?
Ist ja dann doch ein Stückchen weg.
Gespeichert

Snipes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #24 am: 12. November 2009, 21:46:43 »

hy earth... ja mit dem Bus, da Freyung kein Bahnhof hat ist aber ein ganz schönes stück da muss man ziemlich lang fahren. kannst mal bei bahn.de schauen!
Gespeichert

GhostDog

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #25 am: 12. November 2009, 21:49:16 »

ja ich fahre auch mit dem zug. ::)
muss auch vom bahnhof mit dem bus weiter nach freyung fahren.  ;D
also entweder werden wir abgeholt oder wir müssen selbst schauen wie wir hinkommen   ???
aber wir werden uns ja am bahnhof wahrscheinlich eh begegnen ;)
da finden wir schon ne lösung.
MFG
Gespeichert

Snipes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #26 am: 12. November 2009, 22:05:40 »

ja genau so seh ich das auch, es werden ja wahrscheinlich noch einige mehr dort hinfahren mit dem  Zug und Bus und werden dan schon ein paar am Bahnhof in Passau stehen und schauen wie sie weiter kommen. Glaub nicht das wir dort abgeholt werden!
Gespeichert

earth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #27 am: 12. November 2009, 22:12:56 »

Habe mal eben im vorgänger thread gelesen.
da wurde man anscheinend abgeholt (http://www.bundeswehrforum.de/forum/freyung/re-ab-01-01-08-nach-freyung-wer-noch/ 9te antwort)
bin ja mal gespannt. So lange wir nicht zu Fuß gehen müssen. ;D
Gespeichert

GhostDog

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #28 am: 12. November 2009, 22:18:21 »

naja das wir zu fuß gehen müssen glaube ich eher weniger  :D
wer aber für den anfang ein hübscher marsch  :D :D
ich denke wir werden auf jedenfall mit dem bus fahren  ;D ::)
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #29 am: 13. November 2009, 09:16:55 »

hi earth!!! hast du icq??? :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de