Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 08:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung  (Gelesen 14141 mal)

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #30 am: 13. November 2009, 09:19:50 »

es fahren auch jede stunde linienbuse von Passau Hbf nach Freyung!!! ;) ;)
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #31 am: 13. November 2009, 11:41:50 »

Aber von Freyung Busbahnhof bis zur Kaserne sinde es noch ca. 2 km. Würde mal in der 5./8 anrufen und fragen ob es da irgendwie einen bus gibt oder nicht. wir hatten im Januar glaub ich keinen.
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #32 am: 13. November 2009, 19:02:51 »

naja ich fahre sowiso mit dem auto!!! aber ich dachte der bus fährt bis zum kasernentor!!! so steht es auf der i-net seite von der bundeswehr!?!?!

Gespeichert

earth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #33 am: 13. November 2009, 20:28:33 »

@steve:
Ja hier ist meine ICQ: 363737712  :)

Ich glaube ich werde dann die nächsten Tage mal anrufen und fragen ob es einen Bus von der BW gibt.

Gespeichert

Ganzthul

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #34 am: 25. November 2009, 05:14:50 »

und earth... hast du eine antwort bekommen?
Gespeichert

metin

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #35 am: 27. November 2009, 13:18:41 »

hey leute ,

ich muss auch am 4.1.2010 in freyung sein ;D .

habt ihr schon irgendwas über die kaserne gehört ??

mfg dennis
Gespeichert

earth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #36 am: 27. November 2009, 20:31:13 »

@Ganzthul, ich habe noch nicht angerufen, sobald ich aber was weiß werd ich es hier schreiben.

@metin, Willkommen dabei  ;D bist du "freiwillig" dabei?   ;)
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #37 am: 28. November 2009, 11:23:51 »

Geht mal davon aus, dass es KEINEN Bus geben wird. Ich war im Januar in Freyung AGA-Ausbilder und es gab dort die letzten male auch immer keinen Bus.
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

metin

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #38 am: 28. November 2009, 18:01:51 »

ja ich bin freiwillig dabei ;-)

freue mich auch schon , nur noch 4 wochen !!!!!


Gespeichert

PhilD

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #39 am: 29. November 2009, 09:22:48 »

hi,

ich komme nach freyung als mscht, hatte mich zwar für fw beworben aber beim einstellungstest dann doch um entschieden. Noch dazu war da meine familie nich gerade happy über 12 jahre.

mfg

Phil

icq 305459055
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #40 am: 30. November 2009, 11:00:22 »

ich habe am freitag in Freyung angerufen, wegen Busverbindung!!! leider wissen sie auch nicht ob ein bus fährt!!! :D :D er hat gesagt das wahrscheinlich linienbusse fahren!! wenn nicht sollen wir uns ein taxi nehmen!!!:D:D
Gespeichert

steve

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #41 am: 30. November 2009, 11:10:28 »

Hi, metin!! hast du icq???? :)
Gespeichert

GhostDog

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #42 am: 05. Dezember 2009, 20:22:42 »

Abgeholt werden wir nicht ;)
Es fahren aber Linienbusse nach Freyung auch
direkt vors Kasernentor. Man muss soweit ich
weiss beim Busbahnhof 1 mal umsteigen.
Werde mich darüber noch mehr informieren
und dann sehen wir weiter  ;D
Gespeichert

Straub Dominic

  • Gast
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2009, 18:09:20 »

Ich wünsche euch viel Spaß in Freyung ^^ vom 01.04.2008 bis zum 30.06 bin ich dort gwessa ....1 Zug = leistungszug (SaZ und FWDL´er) 2 Zug  (im kompaniegebäude,GWDL´er) vorzeige Zug mit dem ersten , 3ter zug ihr habt des beste leben. Spieß sehr nett KompChef nett . Ausbilder viel spaß mit dem Stabsunteroffizier P., Feldwebel M. (das sind die vom ersten zug). Übungsplatz ist 5 km weg = 5km den berg hoch.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 18:21:31 von StOPfr »
Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Dienstantritt am 4.1.2010 in Freyung
« Antwort #44 am: 09. Dezember 2009, 11:53:42 »

Das mit 1. Zug Leistungszug und 3. Zug Schlaffizug ist Bullshit, da es immer auf die Ausbilder ankommt. Womit wir gleich bei Punkt 2 wären: Die Ausbilder, vorallem die Gruppenführer und stellv. wechseln in der Regel jedes Quartal, da meist junge Feldwebel, die Truppenpraktikum oder sonstiges machen. Der Spieß ist mittlerweile weg und zum TrÜbPl sind es keine 4 km.
Außerdem: 4 km berg hoch heißt auch auf dem Rückweg (wo man evtl. schon müde und geschafft ist) geht es ständig bergab.
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de