Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 23:10:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: !!Grundwehrdienst: 6.4.2010!! 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 Gerolstein  (Gelesen 15854 mal)

Amistad

  • Gast

meine ICQ nr 303439669
komme aus Erftstadt Liblar
bin auch am 6.4 dabei 7 / 281!
Gespeichert

HansWurst

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallihallo! War letztes Jahr im Oktober in Gerolstein. Naja, ist eigentlich ganz OK, das Essen ist aufjedenfall gut, und, naja, lasst euch nicht vom Namen und der Wikipediabeschreibung beeindrucken, ich hab in meiner AGA dort nicht ein einziges mal ein Funkgerät auch nur in der Hand gehalten ; ). Sowas wie Funken kommt erst, falls ihr tatsächlich in Gerolstein bleibt. Wie ich gelesen hab, habt ihr bereit zum Teil den Brief von der Kompanie erhalten? ist der von einem gewissen Hauptmann V. unterschrieben? Der war nämlich ne ziemlich coole Sau!
Gespeichert

sebiz

  • Gast

nein ist von leutnant görlach unterschrieben
Gespeichert

фелйкс

  • Gast

Hey Leute,
werde auch ab dem 06. April bei der AGA in Gerolstein dabei sein, heiße Felix! Ich werde freundlicherweise aus dem Studium gezogen :D.
Komme aus Neuss und werde meine Anreise so oragnaisieren, dass ich um 1303 in Gerolstein bin. Fahre zunächst von Neuss nach Köln, wo der Zug um 1121 gen neuer Heimat abfährt.
Meine Freundin ist ebenfalls überhaupt nicht begeistert, aber was will man machen;)
ICQ-Nr. ist: 216-394-456
Hoffe, dass wir eine schöne- wenn auch harte^^- Zeit haben werden.
Gruß Felix
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Also wir haben das mal geplant :
AN ALLE ZUGFAHRER!!!!

Treffpunkt :

Köln Hbf
Dienstag, 10 Uhr, Gleis 8 an dem "B" Schild (da der Bahnhof in Untersektoren unterteilt ist.)

Mfg Sinka
Gespeichert

MattyL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42

Hallo Leute
dann kommt ihr mal hier in die Eifel. Die macht zur zeit ihrem Beinamen " preussich Sibirien " alle Ehre. Warum? dann kommt und ihr werdet es wissen  ;D  Wetter soll in den nächsten Tagen aber wieder besser werden.
schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Matty
Gespeichert
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

kikko

  • Gast

Und vergesst nicht morgen Früh noch zum Friseur zu gehn und Euch nen Msaschinenschnitt verpassen zu lassen. 6mm kommen immer gut. 3 mm an den Seiten noch besser. Wird ja Sommer! Also runter mit der Wolle. :'(
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de