Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2017, 11:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10  (Gelesen 21134 mal)

`DennisB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Komme aus Lindlar was in Gummersbach ist.......
Moderator informieren   Gespeichert

mastro

  • Gast

morgen um die zeit heist es das erste mal still gestanden
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57

meinste?...gibt ja auch welche die kommen erst um 16 Uhr...denke morgen wird noch relativ locker...

endlich isses soweit...also Leute Tasche fertig packen und nicht das Dokumentenchaos vergessen...Zeugnisse, Gesellenbrief, Bescheinigungen usw...

an die Siegener... also im McDonalds oder vorm McDonalds? und Uhrzeit 7:30?
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Meine Tasche ist fertig gepackt und hoffe mal das ich nichts vergessen hab!

Nehmt ihr Badelatschen mit also ich meine das wir da welche bekommen oder irre ich mich da?
Moderator informieren   Gespeichert

konfuse86

  • Gast

geniesst eure zeit in veits,is ne echt geile kaserne,nette leute,ich vermisse die zeit extrem! wenn einer von euch so nett wäre,grüsst mal die chefin (im mannheim) vom knebelchen,vielleicht erinnert sie sich ja noch,wäre cool von euch! :)
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

geniesst eure zeit in veits,is ne echt geile kaserne,nette leute,ich vermisse die zeit extrem! wenn einer von euch so nett wäre,grüsst mal die chefin (im mannheim) vom knebelchen,vielleicht erinnert sie sich ja noch,wäre cool von euch! :)

Klar ich frag sie mal ;) Vielleicht errinnert sie sich ja !
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57

Servus Kameraden,
6 Jahre später…
musste gerade irgendwie an die AGA-Zeit denken und hab hier noch mal reingeschaut.
Wer ist beim Bund geblieben? Was macht ihr jetzt?
Wie denkt ihr an die Zeit zurück?
Hoffe irgendwann antwortet noch mal jemand.
Werde auf jeden Fall benachrichtigt wenn jemand schreibt.
MkG
OG Kölsch
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de