Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:07:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Mir blutet das herz!!!!  (Gelesen 9465 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Mir blutet das herz!!!!
« am: 02. November 2004, 23:36:13 »

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich bin fertig mit der welt-zuerst nahmen sie mir meinen fliegerhorst memmingen,dann kam ich nach leipheim und alle sagten dieser fliegerhorst sei mehr als sicher--- und nun das--komplette auflösung--- das kann doch alles nicht sein!!!!!!
Sorry,aber das kotzt mich an!!!!!!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Altgedienter1

  • Gast
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #1 am: 02. November 2004, 23:51:16 »

Kopf hoch.Damit musst Du heut als Soldat rechnen.Nichts ist so unbeständig wie die Lage.Andere Standorte sind doch auch schön.Hauptsache,Du bleibt dabei und hast noch einen Arbeitsplatz.Da findet sich bestimmt ein schöner neuer Standort.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #2 am: 03. November 2004, 07:49:28 »

Lagerlechfeld beim JaBoG 32

Aber Memmingen mit dem JaBoG 34 war wirklich net schlecht (wenn man so was über die Luftwaffe überhaupt sagen kann)

Die tollen ToT´s in Memmingen wird es dort leider nie mehr geben.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.744
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #3 am: 03. November 2004, 08:00:13 »

Apropos Lechfeld:

Die Fliegerhorstgruppe des JaBoG wird aufgelöst, wie passt das da rein?

Betreiben die Piloten in Zukunft den Horst selbst oder was?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #4 am: 03. November 2004, 09:11:03 »

Was??Jetzt wirds ja immer noch schöner!!! Kann man dann durch ein offenes tor fahren???? Wohin dann mit den objektschützern??? ausserdem-stimmt es das das ltg 61 aufgelöst wird??? :'(
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #5 am: 03. November 2004, 09:13:05 »

jep.

Penzing macht dicht ....
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.744
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #6 am: 03. November 2004, 09:46:36 »

Was??Jetzt wirds ja immer noch schöner!!! Kann man dann durch ein offenes tor fahren???? Wohin dann mit den objektschützern???

Bezüglich der Sicherungstruppe scheinen sich die schlimmsten Gerüchte zu bewahrheiten. Scheinbar werden die "lokalen" Sicherungsstaffeln bei ALLEN Geschwadern aufgelöst (Büchel soll erstmal die einzige Staffel haben...), das passt in die Meldungen von der Vergrößerung des ObjSchBtl zum Rgt.

Meine Waffengattung stirbt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #7 am: 03. November 2004, 10:02:57 »

So eine kacke!!!! Gerade dieser waffengattung wollte ich mich jetzt anschliessen!!!  :(
Gespeichert

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #8 am: 04. November 2004, 14:25:41 »

Tagchen!

Sehr nett, was da jetzt so alles passiert, und spekuliert wird. Habe ich da was falsch verstanden, oder soll diese Struktur nicht bis 2010 eingenommen sein? Da wird ncoh viel Wasser den Rhein herunterfließen...

Ich werde Euch sicherlich mehr erzählen können, wenn ich ab 6. Dezember in Nörvenich üben werde. Angeblich sollen ja auch die LwFErsStaffeln aufgelöst werden... Bin auch mal gespannt, was für ein Organigram für das neue ObjSRgt erstellt wird.

Fakt ist jedenfalls, daß die Luftwaffe demnächst fast überhaupt keine Grundi mehr macht. Es bleiben ja nach der Schließung von Budel und Goslar nur noch Heide, Germersheim und Roth... Soviel zur heimatnahen Verwendung der GWDL.

Also bis demnächst!
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #9 am: 05. November 2004, 00:53:47 »

Viel spass beim üben in nörvenich!! Wer weiss wie lange es überhaupt noch nen fliegenden verband gibt!!! Geniesse die zeit!! mkg!
Gespeichert

Damon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #10 am: 05. November 2004, 02:04:30 »

jep.

Penzing macht dicht ....

Penzing selbst bleibt als Standort erhalten. Lediglich das LTG 61 wird von Penzing abgezogen. Die FlaRak, Sanis und andere Einheiten werden weiterhin am Standort verbleiben. Die Augsburger Allgemeine schreibt in ihrer heutigen Ausgabe, dass es wohl noch ca. 10 Jahre dauern werde, bis die letzte Trans-All von Penzing aus startet. Wollen wir hoffen, dass das wirklich stimmt. :'(
Gespeichert
Die Scheisse brennt wie Zunder und wie Regen kommt 'se runter!! (Moses Pelham)

Damon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #11 am: 05. November 2004, 21:38:36 »

Tagchen!

Sehr nett, was da jetzt so alles passiert, und spekuliert wird. Habe ich da was falsch verstanden, oder soll diese Struktur nicht bis 2010 eingenommen sein? Da wird ncoh viel Wasser den Rhein herunterfließen...

Ich werde Euch sicherlich mehr erzählen können, wenn ich ab 6. Dezember in Nörvenich üben werde. Angeblich sollen ja auch die LwFErsStaffeln aufgelöst werden... Bin auch mal gespannt, was für ein Organigram für das neue ObjSRgt erstellt wird.

Fakt ist jedenfalls, daß die Luftwaffe demnächst fast überhaupt keine Grundi mehr macht. Es bleiben ja nach der Schließung von Budel und Goslar nur noch Heide, Germersheim und Roth... Soviel zur heimatnahen Verwendung der GWDL.

Also bis demnächst!
Peter

Du hast Mengen-Hohentengen in Baden-Wuerttemberg vergessen. Bleibt auch bestehen. Fuer alle aus Nord- bzw. Ostdeutschland, die nicht nach Heide gehen, sieht es schlecht aus mit heimatnaher Ausbildung
Gespeichert
Die Scheisse brennt wie Zunder und wie Regen kommt 'se runter!! (Moses Pelham)

Zottel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #12 am: 06. November 2004, 18:52:22 »

Gibt es Mengen überhaupt noch?? Die Standortliste gibt da nichts her!!

Edit: "Wenn man unter dem falschen Städte-Namen sucht findet man halt nichts! Mengen-Hohentengen gibt es also auch weiterhin!!"

Dem Neuen Konzept ist zu entnehmen, daß Heide zu einem Teil der USLw wird und u.a. die UA-Grundi sowie ADA macht - siehe Bericht, auf www.luftwaffe.de vom Oktober, über Heide.
Bleiben nur noch Mengen, Germersheim, Roth und Holzdorf/Straussberg/Wittstock.

Für das ObjSRgt gibt es schon eine vorläufige Struktur.
« Letzte Änderung: 06. November 2004, 19:10:08 von Zottel »
Gespeichert
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #13 am: 06. November 2004, 19:02:01 »

Das neue Standort-Konzept aber  ;)  ("Downloads" -> "Offizielles" -> "Die Stationierung der Bundeswehr in Deutschland"). Und danach bleibt das I./Luftwaffenausbildungsregiment 3 bestehen und vor Ort.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zottel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #14 am: 06. November 2004, 19:10:52 »

schon gesehen!!!!
Gespeichert
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de