Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 08:05:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Mir blutet das herz!!!!  (Gelesen 9498 mal)

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #15 am: 07. November 2004, 18:05:29 »

Zitat
Dem Neuen Konzept ist zu entnehmen, daß Heide zu einem Teil der USLw wird und u.a. die UA-Grundi sowie ADA macht - siehe Bericht, auf www.luftwaffe.de vom Oktober, über Heide.
Bleiben nur noch Mengen, Germersheim, Roth und Holzdorf/Straussberg/Wittstock.




Holzdorf und Straussberg sollen doch alle irgendwie nach Wittstock verlegt werden, habe ich gehört. Aber es ist ja ein Abstand zwischen dem, was man hört, und dem was man sieht.




Zitat
Für das ObjSRgt gibt es schon eine vorläufige Struktur.


Erzähl mal! Ich habe halt nur gelesen, daß es in Kerpen sein soll. Wieviel Btls wird das denn haben? Und wieviel ObjSStff wird es geben? Weiterhin 6?!?!?

Bis bald!

MkG
Peter
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Zottel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #16 am: 07. November 2004, 23:20:36 »

Momentan gibt es Kompanien in Holzdorf (noch ->) und Straussberg (Zwischenstation), die später nach Wittstock gehen sollen.

Kurzer Abriss zum ObjSRgtLw unter "Stationierungskonzept".
Gespeichert
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Mir blutet das herz!!!!
« Antwort #17 am: 26. Juni 2005, 18:51:13 »

Noch was zu den bayrischen standorten,speziell leipheim und penzing: sollte es im herbst tatsächlich einen wechsel der regierung geben ist meiner meinung nach das letzte wort in sachen standortauflösung/reduzierung vor allem in bayern noch nicht das letzte wort gesprochen!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de