Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 02:38:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 06.04.2010 4. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen)  (Gelesen 5693 mal)

andiGTH

  • Gast

Moinsen !!! Ich muss auch in frankfurt um steigen !!! Ich komme ca. 9.21 uhr an !! mfg der andi

Gespeichert

MarcoPolo

  • Gast

Hi zusammen

"muss einer von euch evtl ab düsseldorf fahren?
also ich komme am dienstag um 6:57uhr da an und fahre dann weiter mim ICE nach Frankfurt, wäre cool wen ich nich allein fahren müsste:P "

Fährst du mit dem ICE um 07:21 Uhr nach Frankfurt?

huhu bin auch noch mit von der partie (aus übach, nähe aachen)

bin mit dem ICE auch unterwegs, man sieht sich ja villeicht

icq: 308488566
Gespeichert

Goliath

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • MeinVZ

jaa muss ich hoffe du liest das noch^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de