Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 17:56:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 06.04.2010 4. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt (Hessen)  (Gelesen 6120 mal)

andiGTH

  • Gast

Moinsen !!! Ich muss auch in frankfurt um steigen !!! Ich komme ca. 9.21 uhr an !! mfg der andi

Gespeichert

MarcoPolo

  • Gast

Hi zusammen

"muss einer von euch evtl ab düsseldorf fahren?
also ich komme am dienstag um 6:57uhr da an und fahre dann weiter mim ICE nach Frankfurt, wäre cool wen ich nich allein fahren müsste:P "

Fährst du mit dem ICE um 07:21 Uhr nach Frankfurt?

huhu bin auch noch mit von der partie (aus übach, nähe aachen)

bin mit dem ICE auch unterwegs, man sieht sich ja villeicht

icq: 308488566
Gespeichert

Goliath

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • MeinVZ

jaa muss ich hoffe du liest das noch^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de