Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 03:46:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 1.7.2010 AGA in Mayen !?  (Gelesen 6767 mal)

Balthasar

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #15 am: 21. Juni 2010, 00:04:14 »

Moinsen,

ich bin ebenfalls ab 01.07. in Mayen zur AGA.

Allerdings als angehender SAZ.

Meine Stammeinheit ist das 6./OpInfoBtl. 950

Habt ihr was ausgemacht euch irgendwo zu treffen?

Gruß,
Chris
Gespeichert

Mopey90

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #16 am: 27. Juni 2010, 19:22:20 »

Ich soll zur II. Inspektion Lehre OpInfo Gebäude 7....

Wegen treffen... Hatte eig vor um 12:54 in Mayen Ost anzukommen, aber hab gestern noch einen Brief bekommen, dass ich jetzt doch bis 13 Uhr statt bis 14 Uhr anreisen soll...
Naja,

sonst lass ichs auf mich zukommen...
Wer muss denn da auch hin, könnten uns ja treffen !

Gruß
Gespeichert

Infinity

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #17 am: 29. Juni 2010, 13:08:17 »

Hi zusammen,
auch ich muss am 01.07.10 in Mayen zum AGA!
Hab heute das Schreiben der Kaserne bekommen, wo darauf hingewiesen wurde das wir am 2. Wochenende (10-11. Juli) nicht nach heim können
wie sieht es mit dem 1. wochendende aus oder sind wir dann 2 1/2 wochen durchgehend erstmal da?
Gespeichert

Orochi

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #18 am: 29. Juni 2010, 15:07:19 »

Hab den Brief auch grad erhalten :-\

Zitat
... erreichen sie ihren Standort über den Zielbahnhof Mayen-Ost, wo Fahrzeuge der Bundeswehr für ihre Fahrt in die Kaserne eingesetzt werden.

Cool, heisst das, dass wir abgeholt werden ;D hatte mir schon die Busverbindung rausgesucht.

Bis übermorgen :)
Gespeichert

Mopey

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #19 am: 29. Juni 2010, 16:25:52 »

Hi Leute,

die teilen sich das in Gruppen ein, deswegen sollen nicht alle gleichzeitig da ankommen. Wir werden wohl am Montag eingekleidet und müssen am 2. Wochenende Dienst leisten. Am 1. jedoch dürfen wir nach Hause (auch wenn das einem seltsam erscheint, da die ja extra geschrieben haben, dass man ausreichend Sachen mitbringen soll)

Wird bestimmt cool, sehen uns Übermorgen !

Gruß
Mopey
Gespeichert

Orochi

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #20 am: 29. Juni 2010, 18:34:37 »

Is noch wer gegen 12 am Bhf Mayen-Ost?
Gespeichert

sammy

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #21 am: 29. Juni 2010, 19:15:02 »

Huhu also mein Freund ist HEUTE einberufen worden.

Ebenfalls für übermorgen. Nun haben wir aber keine Ahnung wo wie etc.
Heiß das, er muss nicht großartig packen, weil er nur einen Tag da ist?
Oder bsser doch genug einpacken?

Soll man dort am Bahnhof warten oder zur Kaserne fahren?
Gespeichert

Orochi

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #22 am: 29. Juni 2010, 21:31:16 »

Lol jetzt echt so spät?

Also wie ich es verstanden hab werden wir abgeholt, und laut Mopey werden wir nur bis Freitag bleiben müssen. Also eine Garnitur müsste reichen, ich nehm aber etwas mehr mit um den Spind schon etwas zu füllen.

Und laut unserem Brief werden wir vom Bhf abgeholt.

Zitat
... erreichen sie ihren Standort über den Zielbahnhof Mayen-Ost, wo Fahrzeuge der Bundeswehr für ihre Fahrt in die Kaserne eingesetzt werden.
Gespeichert

sammy

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #23 am: 29. Juni 2010, 21:37:08 »

in seinem Brief steht nur ....Zentrum operative Information (+Adresse) und Zielbahnhof BF Mayen Ost.
Naja und die Uhrzeit (14Uhr) Mehr steht auch nciht wirklich drinne. Ist schon ein wneig verwirrend vor allem weil es jetzt doch so plötzlich war.
Gespeichert

Mopey

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #24 am: 30. Juni 2010, 10:30:07 »

Oh das ist ja echt plötzlich...
Ich denke diesen Brief haben wir auch alle bekommen aber das ist zu mindest bei mir schon was her. Wichtig zu sagen ist, dass dieser Brief vom Kreiswehrersatzamt kommt und die also nur für die grobe Einplanung zuständig sind und deswegen auch so eine Durchschnittszeit von 14 Uhr draufschreiben, stand bei mir auch zunächst. Den 2. Brief, den wir erhalten haben, auf dem jetzt für jeden unterschiedliche Zeiten draufstanden war vom OpInfo in Mayen selbst.
Aber ich denke, wenn er sonst keinen mehr bis morgen früh bekommt (und das ja echt kurzfristig ist), kann er nichts falsch machen, wenn er um 14 Uhr da ist. Abgeholt wird er aber denke ich so oder so.
Das mit den Wochenenden habe ich von jemand anderem, der auch nach Mayen kommt erfahren. Er hat dort wohl angerufen um dieses leichte Missverständnis zu umgehen. Werde denke ich aber auch schon ein bisschen mehr Gepäck mitbringen...

Achja @ Orochi : Komme um 11:54 in Mayen Ost an ;)

Sehen uns Leute !
Gespeichert

Orochi

  • Gast
Re:1.7.2010 AGA in Mayen !?
« Antwort #25 am: 30. Juni 2010, 13:08:06 »

kk Mopey wir sehen  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de