Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 02:37:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 2010 in Ellwangen  (Gelesen 3276 mal)

timmey

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
2010 in Ellwangen
« am: 02. März 2010, 16:16:50 »

Kann mir jemand was vom aktuellen Status der Kompanie dort mitteilen? Die Einträge hier sind ja doch schon 2 Jahre und älter.
Ich muss am 1.7.10 dahin. Gibts was auf das ich in Ellwangen noch achten muss?

thx timmey
Gespeichert
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Kaliostro

  • Gast
Re:2010 in Ellwangen
« Antwort #1 am: 06. März 2010, 17:43:03 »

Wie meinste, auf was du achten musst?

Bin seit 4.1. dabei und hab grad die EAKK-Woche in Wildflecken hinter mir (saukalt wars!). Was meinst du denn genau?

Gruß vom Schützen ;)
Gespeichert

timmey

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:2010 in Ellwangen
« Antwort #2 am: 08. März 2010, 12:23:59 »

ja, was gibt es in kaserene besonderes, wie groß z.b. oder wie ist das mit dem essen dort....sind die sehr streng, solche sachen eben....
Gespeichert
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Thorsten

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re:2010 in Ellwangen
« Antwort #3 am: 09. März 2010, 21:55:10 »

lass dich doch einfach überraschen ;D muss am 6.4.2010 antretten :D ich weis bis jetzt auch nichts wie es dort sein wird...

MFG Thorsten
Gespeichert

Kaliostro

  • Gast
Re:2010 in Ellwangen
« Antwort #4 am: 13. März 2010, 18:24:18 »

Hofft einfach dass ihr nicht im ersten Zug landet, da ist es am stressigsten (mache gerade AGA). Ansonsten sind die Leute allesamt sehr in Ordnung und das Essen ist auch ziemlich okay!

Liebe Grüße
Gespeichert

Patrick.B

  • Gast
Re:2010 in Ellwangen
« Antwort #5 am: 29. März 2010, 10:36:46 »

Hi Leute servus zusammen, habe am Donnerstag bescheid bekommen das ich am 06.04.2010 nach Ellwangen muss!
Kommt jemand von  vom Kreis Stuttgart ( ich komme aus Fellbach ) ??
Wenn ja kann er sich ja bei mit melden ! Denn ich fahre warscheiunlich mit dem Auto und könnte en paar leute mit nehmen xD
Einfach melden !!!

Tel : 01723423117
oder icq ; 642753552
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de