Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 05:29:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Starte am 01.07.2010 meine Grundausbildung in Bückeburg!!! Wer ist dabei?  (Gelesen 6325 mal)

CTABPUK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33

Starte am 01.07.2010 meine Grundausbildung in Bückeburg.
Rekrutenkompanie 4
dann geh nach letzlingen nach den 3 monaten

Komme aus dem Kreis Teltow-Fläming(ungefähr 70 km von Berlin nach unten ;D) und wollte nur wissen wer noch dabei ist und wer eventuell aus meiner Region kommt.


Freu mich auf Antworten Smiley
Max
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 22:45:23 von CTABPUK »
Gespeichert

Felix Fink

  • Gast

Ich bin auch dabei, ebenfalls in der 4ten. Komme aus Ahlen/westf.

Gespeichert

stillerchiller

  • Gast

Bin ab dem 1.7 ebenfalls in Bückeburg dabei , komme aus dem wunderschönen norden ( Hamburg ftw ^^ ) .



Kommt sonst noch wer aus HH oder umgebung ? ^^


Wenn ja , pls per PM oder msn : mtbfreak@live.de  oder icq : 44460711 melden ^^




Bis denne , Stillerchiller Aka. Rekrut R.
Gespeichert

kappe

  • Gast

so, werde auch ab 1.07 in der 4. Rekrutenkompanie am Start sein, wenn nicht noch ein wunder geschieht.
Komme aus BaWü, eher Richtung Bodensee. Wär doch ganz cool wenn jemand auch aus Bawü kommt, zusammen fahren?^^

Danach bin ich für Pfullendorf vorgesehen, ihr?
Grüße
Gespeichert

Fabse

  • Gast

Ich bin dabei ich komme aus Gescher liegt bei coesfeld darf auch zur 4ten nach bückeburg
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast


Hey,

ich bin auch ab 04.07.2011 in Bückeburg zur AGA (HFlgWaS LehrGrp B VII)

Komme aus dem schönen Thüringen (Erfurt)... Kommt vielleicht jemand aus der Nähe?? Werde voraussichtlich mit dem Auto fahren - 3 1/2 Std. bis Bückeburg

Also wer Interesse zwecks Fahrgemeinschaft hat, einfach per Mail melden (annabelle.sauerbrey@web.de)

Liebe Grüße... Annabelle :)


Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758

Bin auch ab 4.7. in Bückeburg wo genau weiß ich noch nicht, bekomme meine endgültige Einberufung erst noch.

Nach meinen Lehrgängen in Hannover gehe ich dann nach Regen.

Seid ihr alle SaZ?

Edit:

Komme aus Berlin.

Edit²: Habe nochmal auf meine vorläufige Einplanung geschaut dort steht doch schon wo ich hinkomme. HFlgWaS LehrGrp B VII
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 19:42:01 von HeikoG. »
Gespeichert

Annabelle S.

  • Gast

Hey Heiko.. auf diese Nachricht von Dir antworte ich natürlich auch noch gerne.. Lach**

Wenn dein entgültiger Einberufungsbescheid im Mai kommt & du dann auch noch (HFlgWaS LehrGrp B VII) bist, werden wir wohl die Zeit in Bückeburg gemeinsam verbringen  ;)

Wir müssen ja am 04.07.2011 bis 18 Uhr in der Kaserne sein... Wenn du auch mit dem Auto anreist, können wir uns ja vorher irgendwo treffen!!?

MfG Annabelle




 
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758

Wat los mit euch Jungs, schaut doch hin und wieder mal hier rein und schreibt was. So kann man sich wenigstens schon mal ein bisschen kennenlernen. Immerhin werden wir 3 Monate mit einander verbringen.

Beste Grüße
Gespeichert

Sarah304

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hey ho,..

ich habe auch das Vergnügen mich am 4.7 bis 18uhr in bückeburg zu melden. =) LehrGrp B VII. bin gespannt was mich erwartet.
Komme aus Triptis (Thüringen) zwecks fahrgemeinschaft könnt ihr euch gern melden (alba304@gmx.de)

liebe grüße, sarah

Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758

Hallo,

ich bin leider nicht mehr dabei. Ich bin der Struktur 2012 zum Opfer gefallen.

Wenn ich Glück habe, darf ich ab Januar 2012 nach Bückeburg.

MfG
Gespeichert

Christopher H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin!

Ich bin auch ab den 4.7. dabei (LehrGrp B VII).
Komme aus Arnstadt... Bin in Verwendung Koch
und komm nach meiner AGA nach Oberviechtach.


Gruß an alle!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 16:37:35 von Christopher H »
Gespeichert

Sarah304

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hey Christopher

hab gesehen du bist auch am start :) feine sache. Wie kommst du nach Bückeburg..Auto oder Bahn? Annabelle (aus Erfurt) und ich wollen nämlich zusammen mit dem Auto fahren vielleicht hast du ja lust mit zu fahren?? Könnten uns ja dann in Erfurt treffen.

Meld dich mal..am besten hier oder auf meiner mail addy alba304qgmx.de

lg sarah
Gespeichert

Menius

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Moin, ich bin ab dem 4.7.2011 dabei, SAZ 9
wer ist noch so dabei? :-)
Gespeichert

Annabelle S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hey Christopher.. wenn du aus Arnstadt kommst, kennst du doch bestimmt auch Gräfenroda. Da komme ich nämlich ursprünglich her... so wie Sarah vorgeschlagen hat, treffen wir uns alle am 04.07. in Erfurt und fahren zu dritt nach Bückeburg... genauer Treffpunkt + Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. Meine E-mail Asdresse: annabelle.sauerbrey@Web.de

Melden dich einfach :-) bis dahin... Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de