Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 22:05:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fliegerhorst Leipheim  (Gelesen 16023 mal)

ULS-Berni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #15 am: 18. Januar 2006, 17:42:21 »

-da war in Leipheim noch schwer was los.....da hiess es ja auch noch "Nato-Airbase Leipheim"
Jau! Und manchmal war auch in der eigenen Hose was los.
Besonders wenn die A10 vom 81th TFW, 2nd Detachment aus Bentwaters, UK, mal nach ihren deutschen Beschützern schauten und Scheinangriffe auf uns liebe Jungs flogen. So NAH war ich einer A10 sehr selten ;-))
Unterwww.tankkiller.com gibt´s ein kleines Video. Warthog beim abfeuern der Gatling.

Ach ja, auch wenn´s nicht ganz hierhergehört: Bentwaters hat´s schon
1993 erwischt:
http://bentwaters.org/index.htm
So eine Seite sollte man mal für unsere Bases anlegen.

Bernd
« Letzte Änderung: 18. Januar 2006, 17:52:48 von ULS-Berni »
Gespeichert

Sliver (Gast)

  • Gast
Re:Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #16 am: 01. Mai 2006, 00:58:21 »

Hey wie siehts aus, zufällig einer im Forum der im Moment noch in Leipheim stationiert ist?
Gespeichert

Marco M.

  • Gast
Re:Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #17 am: 23. August 2006, 14:27:47 »

Hallo zusammen,

also ich war nach der Grundi für ca. 1 Monat in Leipheim stationiert. Das war im Dezember 97 in der Luftwaffenwerft 33.

Gruß

Marco
Gespeichert

Toasty

  • Gast
Re:Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #18 am: 26. August 2006, 12:18:10 »

Hey wie siehts aus, zufällig einer im Forum der im Moment noch in Leipheim stationiert ist?
hallo
ja ich bin derzeit in Leipheim
gruss
Toasty
Gespeichert

LeistungsHG

  • Gast
Re: Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2006, 19:37:04 »

Hey ,

hab grad im www nach pages uber die 4.FlaRakGrp.15 gesucht...

War von 01.01.2005 bis 30.06.2005 dort als Funker stationiert.
Bin u.a. auf der Suche nach meiner alten KG, OFw Grimme, OFw Schmitz, SU Matsch, SG Kühne.

Also falls jemand ne email, etc. hat kann er sich ja mal melden!

MfG euer LeistungsHG
Gespeichert

Ayasse

  • Gast
Re: Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #20 am: 20. Februar 2009, 08:07:19 »

Habe eben gelesen, das es meinen ehemaligen Standort Leipheim nicht mehr gibt seit Ende 2008 :-(
Dennoch:
Falls irgendjemand von der 18./LwAusbRgt 3 sich mal hierher verirrt - ich war von 1988-1990 dort als Ausbilder!
Würde mich echt freuen von "alten" Kameraden zu hören ...

HGefr a.D.
Bernd Ayasse
Gespeichert

letzter Sanni

  • Gast
Re: Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #21 am: 04. Mai 2009, 22:07:12 »

Ja Tolle Wurst!

Man glaubt es kaum, was man in google alles so findet!
Ich war der, der die SanStff LEIPHEIM ausgeräumt und aufgelöst hat!
Schöne Zeit... beste Zeit!
bei meinvz.de haben wir ne Gruppe aufgemacht...
... wer lustig ist kann ja mal rein schauen!

Na ja denn!
Gute Zeit
SG a.D. Beh
Gespeichert

Soldat 73

  • Gast
Re: Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #22 am: 01. August 2009, 21:55:02 »

Hallole war von 1995 bis 1999 in der 4.Flarakgrp.43 als Richtkanonier.Vor 3 Monaten hab ich die Kaserne besucht und durfte rein.Alles verwaist und und teilweise zugewachsen.Die Flight steht voll mit Autos vom bayerischen Autokontor.Tja was soll ich sagen,war ne super Zeit dort.Mkg aus Herbrechtingen.
Gespeichert

LwMunDp31

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Fliegerhorst Leipheim
« Antwort #23 am: 29. Oktober 2011, 06:12:42 »

hallo, ich war '82/'83 in Leipheim stationiert. Gibts hier vielleicht jemanden aus der Zeit?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de