Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 07:09:11
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: 6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken  (Read 2714 times)

steelhammer

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Hey leute,

hab eben meine Einberufung bekommen :)...wann wo un was, könnt ihr ja aus der überschrift entnehmen :D

Wer is noch dabei

lg steelhammer
Die Politiker behaupten sie seien in sachen Klima schon Quantensprünge weiter, als noch vor 10 Jahren.Nur leider ist ein Quantensprung physikalisch gesehen die kleinstmögliche Änderung des Bestehenden!

SeanLK_De

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 42
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Reply #1 on: 24. March 2010, 13:39:29 »

gehört eigentlich zu STANDORT   ::)

crs

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Reply #2 on: 27. March 2010, 11:25:33 »

Hi Steelhammer,

01.07.2010 --> Ich bin am Start  ;)

Adde mich mal im ICQ, können uns mal austauschen.

Greetz Crs
Hier könnte Ihre Werbund stehen!

Tigco

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Reply #3 on: 01. April 2010, 18:42:38 »

Servus bin 1.7.2010 auch dabei
könnt mich ja bei icq adden

steelhammer

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Reply #4 on: 04. April 2010, 16:17:59 »

@crs

deine icqnummer in deinem profil stimmt nicht, ich find dich nicht

add du mich mal 485653463

@tigco, deine stand nicht mal im profil, wie soll ich dich dann adden???


addet ihr beide mich besser!

lg steelhammer
Die Politiker behaupten sie seien in sachen Klima schon Quantensprünge weiter, als noch vor 10 Jahren.Nur leider ist ein Quantensprung physikalisch gesehen die kleinstmögliche Änderung des Bestehenden!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de