Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:35:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige des GebSanRgt. 42  (Gelesen 9002 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.234
Ehemalige des GebSanRgt. 42
« am: 08. Dezember 2004, 10:07:32 »

hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgssanitätsregiments 42 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Patrick

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #1 am: 04. September 2005, 18:54:44 »

Servus,
hatte vom 01.10.03-23.10.03 AGA in dor 7. 2ter Zug...
viele Grüße an alle ehmaligen...



Horrido
PAtrick
Gespeichert

gLoom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2005, 03:12:02 »

huhu
hatte ab dem 3.01.05 meine aga in kempten ;) 7./42   I .zug
coole zeit wars gewesen aber auch bissl stressig und so wurden doch schon manchmal bissl gescheucht hrhr ;)

Horrido
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 03:12:47 von gLoom »
Gespeichert

PaulZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2005, 00:08:07 »

in der 7.ten gescheucht? hab ich da was verpasst als ich da war?

6.2 war doch der schleiferzug!

so da ich ja jetzt nun auch nen ehemaliger bin, auch wenn ich kempeten ab und zu noch besuchen werde, melde ich mich hier mal wieder!

so alle die die wie da waren werden mir sicher zustimmen und bestätigen das kempen sicher nicht die beste party stadt ist aber auf jeden fall was hat!
die aussicht, wenn man auf der autobahn von norden aus auf kempten zufährt ist schon nen krasser ausblick aufs hinterland, der übungsplatz ist nicht weit weg, g3 usw. dat sind eben so kleinigkeiten die kempten zu kempten machen!

alles in allem ist das schon ne lustige zeit gewesen!

ps. kempten hat nen guten frauenanteil
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2005, 00:10:28 von PaulZ »
Gespeichert

Da die Individuen ihren eigenen Weg frei wählen können, müssen sie auch das Risiko und die Verantwortung eingehen, die verbindlich gewordene Entscheidung zu befolgen, wo sie auch immer hinführen mag.

Vorzeigesoldatenausbilder

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #4 am: 07. März 2006, 17:34:57 »

Hab von 04.04.05 Aga im 4.Zug der 7./42 gehabt.Eine geile Zeit:Bodelsberg,Riederau und Metrobar wir waren da!

Horrido

Möbus
Gespeichert

Ausscheider!

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #5 am: 10. März 2006, 20:17:01 »

1.7.03 - 31.3.04

AGA im 7./GebSanRgt 42
Zwoter Zug 10. Gruppe

Grüße an (damals) Feldwebel S***s *sichimmernochkaputtlach*
Gefreiter M***n, der alles so schön locker gesehen hat
SU F***r (RRRRRR  ;) )
den Hero Tertel
und meinen Gruppenführer Uffz.... shit, peinlich, name vergessen  :o

Ach ja, und grüße an Märker, den Geruch vergess ich nie!

edit Fitsch
Bitte keine Klarnamen ...
« Letzte Änderung: 27. März 2006, 10:45:04 von Fitsch »
Gespeichert

Animal Mother

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #6 am: 11. April 2006, 20:47:49 »

Servus, Kameraden!

ich war mit ein paar Unterbrechungen (Lehrgänge) vom III. Quartal 2003 bis zum IV. Quartal 2005 in d' 6./42.

Grüße an alle Kameraden, die diese super Zeit mit mir dort geteilt haben!

Haut's nei!

Horrido

Animal Mother (OA d.R.)
Gespeichert

VU aD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #7 am: 16. Juni 2006, 11:46:52 »

Servus Jungs, ich war vom IV. Quartal 2003 bis einschließlich II.Quartal in der 6./42.
Ich muß sagen war ne Super Zeit, vor allem die 3 Biwaks die ich miterleben durfte !!
Gruß an alle die mich kennen,natürlich auch an  Animal Mother (OA d.R.) vom III. Zug  ;) (Ich glaub damals noch OG ,gell R...)

Horrido

Zimbo
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #8 am: 02. Juli 2006, 18:31:21 »

Animal Mother, wann machst den deine wehrübung und heizt den rekruten als Leutnant käftig ein..

kommst dann mal auf den kaffee im SanZentrum vorbei...

Horrido
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

PaulZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #9 am: 06. Juli 2006, 20:43:26 »

so hatte auch mal meine AGA in kempten und komme jetzt wenn alles klappt zu nem lehrgang wieder zurück ins schöne land!
Gespeichert

Da die Individuen ihren eigenen Weg frei wählen können, müssen sie auch das Risiko und die Verantwortung eingehen, die verbindlich gewordene Entscheidung zu befolgen, wo sie auch immer hinführen mag.

San1

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #10 am: 15. Juli 2006, 10:14:24 »

Hi leutz, hatte meine AGA 2.1.06 bis 30.3.06 in kempten und ich muss sagen das ich die Ausbildung genial fand. zumindest 6./ I.Zug wurde noch gefordert und disziplin beigebracht. net so wie in meiner jetzigen kaserne wo die rekruten mit samthandschuhen anefasst werden. ich vermisse die AGA in Kempten

horrido

San1
Gespeichert

Alex R.

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #11 am: 29. September 2006, 15:26:02 »

Hi ho,

genoss die AGA vom 01.(04.)07.05-28.09.05 in der 7. Kompanie, Zug weiß ich gar nicht mehr ^^

War aber nicht so "hart" wie ich mir erhofft hatte ;(

Greetz, Iso
Gespeichert

ExSani

  • Gast
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2006, 08:04:21 »

Grüße aus München an alle Ehemaligen!

AGA IV. Quartal 2005. PaulZ hat vollkommen recht. Als in unserem Zug "Härte" dran war, war ich bestimmt Kreide holen! Die schöne Zeit werd ich auch nicht vergessen, aber von unseren Ausbildern ist, glaub ich, nur noch Fähnrich S (damals Fahnenjunker) und der Oberfähnrich (inzw. vielleicht schon Leutnant) da. Der Rest ist "getürmt".
Genießt die Zeit da unten!

Tschaui!
Gespeichert

OG haumichblau

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2006, 18:56:23 »

Hi leutz, hatte meine AGA 2.1.06 bis 30.3.06 in kempten und ich muss sagen das ich die Ausbildung genial fand. zumindest 6./ I.Zug wurde noch gefordert und disziplin beigebracht. net so wie in meiner jetzigen kaserne wo die rekruten mit samthandschuhen anefasst werden. ich vermisse die AGA in Kempten

horrido

San1



ich war zu der zeit auch in der 6./42-> 4.gruppe->stube32 mit den penisschlüssel!!


wer bist du hast du fotos oder videos, wo wir damals gemacht haben??

wäre cool...


meld dich mal, falls du das liest unter: Leo_d84@web.de


-25°C kalt? einbildung!  8)
Gespeichert

mausi3008

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 42
« Antwort #14 am: 07. September 2009, 19:14:56 »

hallo

suche Kameraden aus dem III. Quartal 2004 vom 6.GebSanRgt 42 aus dem 1. zug
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de