Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 17:58:23
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Pages: 1 [2] 3 ... 10   Go Down

Author Topic: AGA Wesel 01.07.2010  (Read 21162 times)

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 60
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #15 on: 29. April 2010, 20:00:00 »

Ja, ich weiss nicht ob es jedes mal so war oder nur bei uns.

Es fängt an bei der "Anmeldung" du musst diverse Zettel ausfüllen und hast du das getan wirst du für einen Zug ausgewählt, bist du einer der ersten landest du du im 1. Zug usw.
Logged

Trampeltier

  • Guest
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #16 on: 29. April 2010, 21:34:48 »

Ich soll bis 18.00 Uhr da sein, werde aber schon ein paar Stunden früher eintrudeln. Vielleicht hab ich ja dann Glück ^^
Logged

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Posts: 13.555
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #17 on: 29. April 2010, 22:02:04 »

Kann man denn überhaupt einen Einfluss darauf nehmen in welchen Zug man kommt?
Das würde mich wundern. Bei mir (Schule/Inspektion) gings nach der Größe; die Langen im 1. Zug, die Kurzen im 4. Zug. Mit 180 cm war ich einer der Kürzeren im 1. Zug...
Logged
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Trampeltier

  • Guest
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #18 on: 30. April 2010, 15:00:31 »

Also wenns danach geht, dann komm ich in den 1. Zug. Die 1,8m hab ich locker überschritten
Logged

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #19 on: 01. May 2010, 15:43:41 »

sagt mal: wer von euch muss wann da sein?

also ich um 14:00 uhr

@ trampeltier: um 18:00 uhr erst?
Logged

Trampeltier

  • Guest
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #20 on: 01. May 2010, 16:38:40 »

Ja. Ich fahre auch über 7h mit dem Zug. Vielleicht haben die ja Mitleid mit mir ^^
Logged

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #21 on: 01. May 2010, 19:34:34 »

7h?
von wo kommst du?^^

also ich fahre ca. 5 std. und werde wohl nach 13 uhr da eintrudeln
Logged

Trampeltier

  • Guest
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #22 on: 01. May 2010, 19:37:57 »

Ich komme aus der Nähe von Dresden und ich fahre 7h 38min mit dem Zug. Aber da auf dem Bahngutschein 1. Klasse steht und ich bis auf ne halbe Stunde mitn ICE fahren kann, lässt sich das schon aushalten :)
Logged

DerGrüni

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #23 on: 01. May 2010, 23:07:43 »

Ich sag nur wenn ihr in den II Zug kommt habt ihr ein lockeres leben.
Die Ausbilder dort sind ziemlich locker drauf  sport gab es bei uns sehr wenig aber wir hätten schon mehr sport gemacht wenn es nach uns ginge naja villeicht ändern die das ja im II weil wir uns darüber beschwert habe :-D
Logged
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #24 on: 02. May 2010, 13:29:30 »

hm, also mit meinen 1,78 würde ich dann wohl im 2. oder 3. zug landen..., oder?
Logged

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 60
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #25 on: 02. May 2010, 16:39:54 »

Quatsch!

in Wesel kommt es nicht auf die Größe an, lediglich wann ihr da seit - ihr bekommt nachdem ihr diverse Formulare ausgefüllt habt Stubennummer sowie Zug zugewiesen, angefangen bei Zug I und der 1. Stube und bis das dann voll ist, gehts zur nächsten Stube ... bleibt in der schlange vorne wenn ihr in den 1. Zug wollt und bleibt ganz hinten für den 4. Zug!

PS: Im 4. Zug kommen meisstens noch die SaZ!
Logged

Trampeltier

  • Guest
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #26 on: 03. May 2010, 14:16:14 »

Naja, spätestens wenn wir da sind, werden wir merken wer recht hatte. :)
Logged

FroschL

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 35
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #27 on: 04. May 2010, 19:02:49 »

Ich sag nur wenn ihr in den II Zug kommt habt ihr ein lockeres leben.
Die Ausbilder dort sind ziemlich locker drauf  sport gab es bei uns sehr wenig aber wir hätten schon mehr sport gemacht wenn es nach uns ginge naja villeicht ändern die das ja im II weil wir uns darüber beschwert habe :-D

Mensch Grüni...

Ich wär nicht so Vorlaut, denk dran, was der Uffz gesagt hat im Bezug auf nachkommende Rekruten :) Ich denke, da sollte jeder Soldat seine eigenen Erfahrungen machen, da jeder das anders einordnet...Für einige ist es viel und anstrengend, andere packen das mit Links..

& einmal zu Shax...Haha. Der Gestank an der Truppenküche war schon teilweise extrem, aber dann seid ihr immer falsch gegangen. Wir sind den Weg über die Trap-Wiese gegangen und haben ganz selten was davon mitbekommen. Wenn man sich auf den Weg zu den Sanis oder ins GeZi gemacht hat, dann hat man davon schon mehr gerochen.

Wünsche Euch neuen Soldaten aber ganz viel Spaß in Wesel und nutzt Eure Chance..
Logged

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #28 on: 04. May 2010, 19:20:50 »

sagt mal, ihr die ja bereits dort gewesen seid: was war bei euch denn immer am wochenende los?
was habt ihr gemacht - und wo?
sportmöglichkeiten?
etc.
Logged

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 60
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Reply #29 on: 06. May 2010, 17:08:59 »

NICHTS, in der nähe ist zwar Oberhausen wo man Gut feiern kann aber sonst ist das da ähnlich wie in Tschernobyl!
Logged
Pages: 1 [2] 3 ... 10   Go Up
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de